Rhein Mosel Schifffahrt Hölzenbein

Ausflug
Rheinzollstraße 4, 56068 Koblenz Rheinzollstraße 4, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit den Schiffen Rheingold und Confluentia der Rheinschifffahrt Hölzenbein lassen sich Rhein und Mosel eindrucksvoll erkunden. Neben den regelmäßigen Rundfahrten können die Schiffe auch zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstage oder andere Jubiläen gemietet werden. Auch zu Events wie „Rhein in Flammen“ oder „Kölner Lichter“ werden spezielle Fahrten angeboten.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war super auf dem Schiff,und alle super,super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war sehr kalt auf dem Schiff. Der angebliche Brunch entpuppte sich als einfaches Frühstück wobei sogar der Kaffee extra bezahlt werden musste. Kännchen 4,-Euro.War sehr bitter und lauwarm. Trotz Beschwerde wurde uns kein neuer Kaffee gebracht! Wer wegen den Weihnachtsmarkt nach Linz fährt wird enttäuscht sein. Vielleicht 10 Buden + Glühweinstand. Das wars! Wir kommen nicht mehr. Gut das wir nicht den regulären Preis bezahlt haben. War aber noch nicht mal der Groupon Preis wert, sorry!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
War wirklich gelungen! Mit Freunden eine tolle Fahrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Rheinfahrt fand in einer angenehmen Schiffsatmosphäre statt. Die Preise für Getränke und Speisen hielten sich in einem angemessenen Rahmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sauberes Schiff, nette Bedienung, die Fahrt verlief ruhig und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fahrt von Koblenz nach Rüdesheim und zurück mit ca. 9 Stunden Fahrzeit bei schönem Wetter auf dem oberen freien Deck empfanden wir schon während der Fahrt als positiv wirkende Entschleunigung des Alltags. Personal und die Fahrgäste waren freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht wirklich ein Schiff auf dem man viel Zeit verbringen möchte. Sehr laut, alt und ohne jeden Komfort. Also wer es schön mag sucht sich ein anderes Schiff.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein ganz schones Schiffahrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es wäre schön, wenn der Aufenthalt in Rüdesheim länger wäre, dann könnte man noch die Seilbahn nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Garantie für einen wunderschönen Tag
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rhein Mosel Schifffahrt Hölzenbein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rhein Mosel Schifffahrt Hölzenbein besucht hat.