Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH

Lokale Dienstleistung
Rheinzollstraße 4,, Koblenz, Nordrhein-Westfalen 56068 Rheinzollstraße 4,, Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf Deutschlands größtem Strom schippern die „Rheingold“ und die „Confluentia“ regelmäßig flussaufwärts bis Boppard, an die Loreley oder bis nach Rüdesheim. Während die Landschaften vom Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal bewundernswert vorüberziehen, lässt sich auf den Schiffen Rheinschifffahrt Hölzenbein mit Restaurant ein schöner Schoppenwein aus der Region genießen. Es werden nicht nur Event- und Abendfahrten angeboten, die Kreuzer lassen sich auch für Partys oder Hochzeiten für bis zu 600 Personen komplett mieten.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Vollkommen unorganisiert, obwohl man ja bereits den Gutschein erworben hatte müsste man sich nochmals 15-30 Minuten anstellen um einen Platz zugewiesen zu bekommen der dann doch schon belegt war. Das geht definitiv besser. Man meinte das wäre die erste Schifffahrt die Hölzenbein organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Frühstücksbuffet war leider sehr enttäuschend. Besuch des Weihnachtsmarktes in Linz konnte man sich schenken. Da hätte eine Stunde Aufenthalt gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schlechte Organisation bei der Abfahrt ( bei Kälte anstellen am Kiosk- dadurch verspätete Abfahrt ). Frühstücksbuffet nicht ausreichend. Kaffee/Tee mußte extra bezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr voll, pro tischreihe ein Stuhl weniger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schifffahrt viel zu lang im Vergleich zu der freien Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, um den es ging. Ablauf unorganisiert! Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir fanden es schlecht organisiert, das Frühstücksbuffet sehr einfach und nicht einmal einen Kaffee gab es dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine wunderbare Tagesreise. Das Personal super nett, der Service hervorragend. Wir würden die Reise noch einmal machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wunderschöne Fahrt auf dem Rhein bei herrlichem Wetter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein gepflegtes einladendes Schiff mit freundlichem Personal! Ein erholsamer Tag, den wir nicht vergessen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Tour war bei Sonnenschein erholsam und interessant. Zum Entschleunigen empfehlenswert. Die Zeit in Rüdesheim eher ein Geck!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH

So.-Sa.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH besucht hat.