Comedia Wagenhalle

Tickets & Events
Vondelstraße 4, 50677 Köln Vondelstraße 4, 50677 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Comedia Wagenhalle ist der Gastronomiebetrieb in der Kölner Wagenhalle. In dem historischen Gebäude bietet das Comedia Theater Köln ein gelungenes Zusammenspiel unterschiedlicher Programmbereichen, bestehend aus Kindertheater, Jungem Theater sowie Comedy- und Kabarett-Gastspielen sowie verschiedenen Lesungen und Konzerten. Das Ambiente der Comedia Wagenhalle ist klassisch-modern mit einem weiträumigen, hellen Charakter. Im Außenbereich gibt es bei schönem Wetter viel Platz, um Getränke und Speisen unter freiem Himmel zu genießen. Die Gastro-Location teilt sich in drei Bereiche, nämlich Café, Bar und Restaurant. Auf der Speisekarte finden sich frische Produkte aus der Region, wobei jeweils saisonale Schwerpunkte gesetzt werden. Ganz im Trend wird auf die Herkunft und auf die Anbaumethode der verwendeten Zutaten geachtet. Die Zusammenstellung der Speisen und Getränke spricht Menschen an, die auf eine gesunde und bewusste Ernährungsweise achten. Kulinarisch zu genießen ist in der Comedia Wagenhalle bereits am frühen Morgen möglich, wenn verschiedene Arten von Frühstück zur Auswahl stehen. Gereicht werden zum Beispiel hausgemachter Joghurt mit frischen, regionalen Früchten, Müsli oder Italoschnitten aus hausgemachten Focaccia, italienischen Spezialitäten mit Romatomaten. Wer es hingegen deftig mag, wählt den „Münchener Morgen“ mit zwei Weißwürsten, Laugengebäck und süßem Senf. Mittags wird ein abwechslungsreiches Business-Menü angeboten. Abends gibt es je nach Jahreszeit neben den Standard-Angeboten auf der Karte besondere Menüzusammenstellungen. An der Bar genießen Kenner die verschiedenen Cocktails sowie eine große Auswahl an Biersorten und Spirituosen. Auch Weinliebhaber kommen durchaus auf ihre Kosten. Gereicht werden ausgewählte offene Weiß- und Rotweine, Champagner sowie Weine der Saison. Viele Gäste schätzen besonders die offene und freundliche Art des Servicepersonals.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kann ich gerne weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ein wenig mehr Deko
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
netter, aufmerksamer service gutes essen schönes ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Vorspeisenauswahl zu den beiden Menues und der Nachtisch waren beide sehr empfehlenswert. Bei der Auswahl des Hauptgerichtes war die Wahl nicht ganz so einfach .. für diejenigen, die weder Fisch in Suppe noch Innereien mögen .... wobei auch hier weder an der Qualität beider Gerichte noch an Zubereitung oder Geschmack etwas auszusetzen wären!!! Jedes Gericht an sich war schon sehr gut .. nur, dass Bouillabaisse und Leber auf Linsen halt nicht jeden Esser frohlocken lassen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die angebotene Leistung entspricht nicht dem Gutscheinwert. Das ist Nepp.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich gehe immer wieder gerne dorthin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Creme Brulee war leider Vanillesauce / zu 80 % flüssig. Hätte der Kellner uns gefragt, ob es geschmeckt hat, hätte die Küche dies durchaus erfahren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Comedia Wagenhalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Comedia Wagenhalle besucht hat.