davenport AMERICAN CHIROPRACTIC

Chiropraktiker
Im Mediapark 5a,, 50670 Köln Im Mediapark 5a,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Davenport AMERICAN CHIROPRACTIC empfängt Kunden in einer stilvoll eingerichteten Praxis mit Lounge-Charakter. Geboten werden die Anwendung sorgfältiger Untersuchungsverfahren mit moderner Technik und ein fortschrittliches Praxismodell, das sich auf das Wohl des Kunden konzentriert. Mitarbeiter und Chiropraktoren verfolgen das Ziel, die Ursachen verschiedener Beschwerden aufzuspüren, zu untersuchen und nach aktuellem Forschungsstand zu behandeln – und dies ohne Medikamente, Spritzen und invasive Eingriffe.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswert, gutes Know how
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nachfolgekosten sollten bei Gutscheinerwerb etwas deutlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war begeistert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wünsche diesem Unternehmen ganz viel Erfolg ! Diese Methode finde ich einmalig und ich hoffe, dass ich bald die Behandlungen wahrnehmen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe noch nie eine so gründliche Untersuchung und kompetente Beratung erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach nur empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte mehr Werbung dafür gemacht werden , ich denke viele Menschen wissen nicht womit ihre Beschwerden noch alles zu tun haben kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das einzige was mir besser gefallen würde, wenn die einzelnen Therapieräume zu schliessen wären, sodass man die anderen Patienten - auch wenn sie angezogen sind - nicht sehen würde. So könnte man sich auch ungestörtet mit der Therapeutin unterhalten, da die Behandlung durch das Klackern doch teilweise recht laut ist. Ich als Migräne- und Tinnituspatient reagiere sehr geräuchempfindlich. Vin daher empfand ich das als etwas unangenehm. Ansonsten kann ich den Partner bestens weiter empfehlen. Habe auch Material zum Verteilen in "meiner" Arztpraxis ausgelgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die zweite Sitzung, mann spricht von ca. 15-20 Minuten erschien mir gerade mal nach 5 Minuten da war ich fertig, kann aber auch 10 Minuten maximal gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nichts anderes als ein Physio
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
davenport AMERICAN CHIROPRACTIC

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich davenport AMERICAN CHIROPRACTIC besucht hat.