Il Forno

Italienisches Restaurant
Hohenzollernring 46, 50672 Köln Hohenzollernring 46, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit des Friesenplatzes serviert das Ristorante Il Forno Spezialitäten aus Bella Italia. In dem stilvollen Ambiente mit edlen Hölzern und warmen Stoffen serviert die Bedienung zu sanften Klängen Antipasti, Pizza- und Pasta-Variationen, Gerichte mit Fleisch oder Fisch und natürlich Dolci. An Sonn- und Feiertagen ist vormittags ab 11 Uhr Brunch-Time im Spezialitätenrestaurant. Die angeschlossene Karaoke-Bar mit Platz für bis zu 100 Personen und vollausgestatteter Cocktail-Bar kann auch für Privat- oder Firmenveranstaltungen wie beispielsweise Weihnachtsfeiern angemietet werden.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Normalpreis für Brunch ist lt. Tafel nicht 19,99 !!! Wenn Gast erst um 13:00 Uhr zum Brunch kommen kann, dann setzt man darauf, dass Gast schon gefrühstückt hat! Kauft einen richtigen Schokobrunnen, der den Namen auch verdient!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist schwer einen Termin zu bekommen! Der Termin muss wohl ein halbes Jahr vorher gemacht werden in der Hoffnung er wird dann nicht kurzfristig wieder abgesagt!? Denn der mit Il Forno ausgemachte Termin wurde mir leider kurzfristig wegen angeblicher Renovierung abgesagt! Es war für mich sehr ärgerlich denn es sollte ein Brunch zum Geburtstag für eine Freundin sein, den Termin hatten wir jauch schon einige Wochen im voraus fest gemacht. Und an dem Ausweichtermin von Il Forno konnte meine Freundin dann natürlich leider nicht! Bin daher eher enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Obstspieße am Schokobrunnen wurden vorallem von jüngeren Besuchern sehr gut angenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Tolles Ambiente und ein großartiges Brunch-Angebot. Gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nehmt lieber ein paar Euro mehr und legt bessere Qualität und Auswahl auf das Buffet. Die Auswahl an Aufschnitt, Käse und Kuchen hatte Aldi-Qualität - wenn ich mir schon mal einen Brunch gönne, möchte ich schon etwas besseres angeboten bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Getränke kamen was spät! Das Rührei war ganz hinten hinter den warmen Speisen, wurde übersehen, sollte näher zum Frühstück gestellt werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wartezeiten waren extrem lang....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man bekommt Tisch manchmal erst ab 13:00 Uhr zum brunchen.... Dann hat man schon zu Hause gefrühstückt.... damit kalkulieren sie schon Brunch kostet nur 12,90 lt. Tafel im Restaurant, Rabatt also nicht 50 % !!! Mogelpackung !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat etwas länger gedauert, die Salatsauce nachzufüllen, so habe ich den Salat pur gegessen, das war das einzige, was ich zu bemängeln hatte, ansonsten hat es mir dort gut gefallen und alles andere war in Ordnung und auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein stinknormales Brunch, keine Besonderheiten, wir waren spät, da war schon Einiges weg und die warmen Speisen schon lange warmgehalten.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Il Forno

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Il Forno besucht hat.