Beef Farm-Inn

Steakhouse
Hohenzollernring 42,, 50672 Köln Hohenzollernring 42,, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen der City am Hohenzollernring kann man ganz und gar der Fleischeslust frönen. Im Beef Farm-Inn finden Gäste eine Vielzahl unterschiedlicher Burger sowie knackige Salate, Gemüse, Salatkreationen und exzellente Steaks vor. Bei der Auswahl des Fleisches wird auf besondere Qualität geachtet.

Empfehlungen

163 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war sehr voll, nichtsdestotrotz ist es ein Restaurant und keine Baustelle. Mit der Fülle war wohl nicht gerechnet, denn man musste seehr lange warten bis der Burger kam und die Resteteller der Vorgänger abgeraumt wurden. Die Namen wurden am Anfang zur Bestellung notiert und nachher rumgeschrien. Da wäre zu empfehlen eine freundliche Dame einzustellen, die mit ihrer Stimme, den Kunden Freude auf das Essen macht, mit einem bitte nach dem Namen. Diese kleinen Sachen würden vom Baustellen-feeling wieder zurück zu einem Restaurant führen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service ist wirklich schlecht. Bei der Essensbestellung hinterlegt man seinen Namen, der dann mit Befehlston ausgebrüllt wird, wenn das Essen fertig ist. Als wir reinkamen, hat niemand "Hallo" gesagt und wir mussten erstmal warten, bis die Kasse eingeräumt war, bevor uns jemand beachtete. "Bitte" und "Danke" scheinen für die Servicekräfte ebenfalls Fremdwörter zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Burger konnten nicht annähernd mit denen anderer Läden mithalten. Sehr enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !!! Höflichkeit sehr gut . Wurde auch als Grouponkäufer sehr nett empfangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne wieder! Echt lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ekliger Laden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
....Achtung auf die Öffnungszeiten...nicht wie gedacht auch in der Mittagszeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freudliches und flexibles Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Burger zu dünn belegt, vor allem viel zu wenig Sauce. Das Fleisch an sich war gut, haut den Rest aber nicht mehr raus. Insgesamt eher durchschnittlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beef Farm-Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beef Farm-Inn besucht hat.