Die Maske

Akademischer Kurs
Bismarckstraße 17,, 50672 Köln Bismarckstraße 17,, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 17:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In der Bismarckstraße 17 in Köln liegt das Unternehmen „Die Maske“. Spezialisiert ist das Haus eigentlich darauf, Maskenbildner auszubilden, die für Film, Theater und Fernsehen arbeiten können. Die zugehörige Agentur des Hauses vermittelt zudem entsprechende Fachkräfte an Interessenten. Doch das Unternehmen ist auch für private Kunden interessant: Zum einen können hier hochwertige Kosmetika aller Art erworben werden, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet sind. Zum anderen bietet „Die Maske“ auch immer wieder Workshops an, in deren Rahmen Profis Tipps und Tricks rund um das Schminken zeigen und eine Typberatung durchführen. Teil solcher Workshops ist ein umfassendes Make-up und Styling. Interessenten, die sich beispielsweise für eine große Feier von Experten stylen möchten, können sich ebenfalls an „Die Maske“ wenden. Auf Wunsch führt das Haus zudem professionelle Fotoshootings nach dem Styling durch. Alle Produkte, mit denen in der Maske gearbeitet werden, können von den Kunden auch online erworben werden. Das Haus bittet für seine Dienstleistungen rund um Styling und Make-up individuelle Termine nach Absprachen. Erreicht werden kann „Die Maske“ mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am einfachsten mit der U-Bahn.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen schönen, gemütlichen Abend in der Maske und wurden sehr nett und offen begleitet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
habe mir von einem Visagisten Workshop mehr erwartet. Die junge Frau, die uns geschminkt hat,war sehr freundlich. aber wenn ich mich beim Dougas schminken lasse, ist es das gleiche, nur umsonst. Sekt gab es keinen, aber Kaffee. Und Haarberatung gab Es auch keine. Besonders schade daran war, dass ich für zwei Personen gebucht hatte und es meiner Freundin geschenkt hatte. würde ich nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War super nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat sehr viel Spass gemacht. Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war super, wobei es weder den versprochenen Sekt gab noch die Haarberatung stattgefunden hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider wurde ein Termin von einer Schülerin übernommen. Es erfolgte keine Beratung/Empfehlung/tipps
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meine Tochter und ich haben einen sehr schönen Nachmittag erlebt. Die Beratung durch Marcel war perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle location, professionelle Beratung. Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War ein Mutter - Tochter Event - für uns sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ausführliche Erklärungen und ein top und tragbares Make up für den normalen Alltag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Maske

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:30 Uhr - 17:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Maske besucht hat.