Donatus Autoglas

Auto
Donatusstraße 109,, 50767 Köln Donatusstraße 109,, 50767 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kölner Stadtteil Lövenich haben sich die Ansprechpartner von Donatus Autoglas längst einen Namen gemacht. Als Autoglasprofis stellt das Team um Inhaber Koray Kaval sein Können unter Beweis und ist seinen Kunden dabei behilflich, die Scheiben jedes Fahrzeugtyps schnell und professionell auszutauschen. Zusätzlich zur Bearbeitung der Fahrzeugscheiben offeriert das Unternehmen Donatus Autoglas einen Klimaanlagenservice, der sich auf die Befüllung, Säuberung und Wartung der Anlagen bezieht. Um dem Kraftfahrzeug des Kunden ein neues Äußeres zu verleihen, konzentrieren sich die Angebote der Spezialisten auch auf die Anfertigung von Foliendesigns. Die Besonderheit der Leistungen von Donatus Autoglas besteht darin, dass der Dienstleister einen mobilen Service anbietet, der es den Kunden ermöglicht, das Fahrzeug am Ort der persönlichen Wahl bearbeiten zu lassen. Die Preise für die einzelnen Dienstleistungen unterscheiden sich vom Umfang der Arbeit sowie dem jeweiligen Fahrzeugtyp. Eine Kontaktaufnahme ist mit Donatus Autoglas telefonisch oder per E-Mail möglich. Montags bis freitags ist eine Terminvereinbarung von 9 Uhr bis 18 Uhr möglich. Am Samstag können die Serviceleistungen des Anbieters Donatus Autoglas im Zeitraum von 9 Uhr bis 14 Uhr in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
103 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Fahrzeug wurde beim Rangieren in der engen Werkstatt vom Personal beschädigt. Habe die Beschädigung leider erst nach Verlassen des Werkstattgeländes bemerkt. Anschließende Reklamation wurde nicht angenommen, Da ich in der Beweispflicht bin, konnte ich weiter nichts unternehmen. Aber vom Besuch dieses Betriebes kann ich nur abraten. Von einer korrekten Bedienung kann keine Rede sein. Die Beschädigung muss vom Verursacher beim Rangieren auf jeden Fall bemerkt worden sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr guter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Achten Sie auf die Türinnenseiten (Holme), dort waren bei unserem Auto einige,nicht geputzte Stellen. Auch an der Außenseite z.B hintere Klappe habe ich nachgewischt. Ich würde niemals den angegebenen Normalpreis bezahlen, über den Groupon Gutschein war es in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hier stimmt preis leistung und service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfahrt schwierig zu finden und Vorsicht bei Einfahrt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auto sieht nachher aus wie neu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zu empfehlen. Gut und sauber gearbeitet. Noch das Hitzeblech nebenbei wieder befestigt. TOP !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man mußte darauf hinweisen welche arbeiten im kaufumpfang waren und es war am schluß nicht richtig sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Auto riecht nach einer Woche immer noch toll und alles ist blitzeblank. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider war der Wagen nicht richtig sauber gemacht worden. Cockpitspray wurde nicht richtig verteilt und abgewaschen, am Türgriff war noch Vogelkot und hinten unterhalb der Stoßstange war noch eine größere Schmutzstelle die überhaupt nicht bearbeitet wurde. Schade :-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Donatus Autoglas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Donatus Autoglas besucht hat.