HealthCity (Zentrale)

Fitnessstudio
Stadtgarten, 50672 Köln Stadtgarten, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Bei HealthCity in Köln Stadtgarten trainierst du an modernen Fitness- und Cardiogeräten oder in einem der vielen angebotenen Gruppenkurse.

Von unseren Redakteuren

Im Fitnessstudio HealthCity in Köln Stadtgarten werden dir eine Vielzahl von Fitnessmöglichkeiten für ein Einzel- oder auch Gruppentraining angeboten. Gemeinsam mit anderen sportbegeisterten Menschen trainiert es sich leichter und neben dem Training kannst du oft sogar noch nette Kontakte knüpfen. Im HealthCity in Köln macht dies besonders viel Freude, denn dort trainierst du in einem schönen Ambiente an modernsten Trainingsgeräten. Aufgrund der angebotenen all-inclusive Pauschalen hat man dabei auch die Kosten gut im Blick, denn die Preise sind somit konstant und überschaubar. Falls du Kinder hast und dennoch gerne etwas für deinen Körper tun möchtest, dann bringe sie einfach mit, denn für die Kleinen gibt es eine professionelle Betreuung mit allem, was sie brauchen. Zudem besteht die Möglichkeit deine persönlichen Ziele gemeinsam mit einem Personal Trainer abzustecken, um diese mit einem individuellen Trainingsplan dann schneller zu erreichen.

HealthCity in Köln bietet einen umfangreichen Kursplan an, hier ist sicher für jede Vorliebe etwas dabei. Es gibt Gruppenfitnesskurse wie Pilates, Zumba, Rücken fit, Body Workout oder den Lauftreff und es gibt Teamworkshops, in welchen du mit oder ohne Geräte in der Gruppe trainierst, um mehr Spaß am Training zu haben und dich zusätzlich zu motivieren. Eine weitere Art des Trainings ist das Bootcamp, dabei trainierst du mit anderen zum Beispiel im Park oder auch im Wald und schließlich bekommst du im Club auf Wunsch auch noch Hilfe beim Abnehmen mit einem speziellen Programm zur Gewichtsreduktion. Für Entspannung und Erholung nach einem anstrengenden Workout sorgen schließlich die Sauna und das Dampfbad.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Kurse vormittags anbieten. Abends ist das Fitnesstudio zu überfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Gutschein beinhaltete u.a. Nutzung der Geräte, jedoch ohne weitere Erklärung, welches Gerät dem persönlichen bedarf entspricht. Auf nachfrage wurde mir gesagt, dass an den Geräten beschrieben steht, wie's funktioniert, Hilfestellung darüber hinaus gibt es nicht. Ich hatte extreme Verspannungen im Schulter-nackenbereich, so dass ich mich in orthopädische Behandlung begeben musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Änderungen bezüglich der Kurse besser ankündigen... Nicht jeder ist über Facebook angemeldet...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Duschen wirkten oft unsauber, Kurse könnten für arbeitnehmer an Wochentagen noch später angeboten werden. Z.B. Sh´bam, 18:00 ist für mich nicht zu schaffen gewesen, sehr teuer bei monatlicher Kündigungsfrist
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HealthCity (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HealthCity (Zentrale) besucht hat.