Hauptmenü Suchmenü öffnen

King of Laser Köln

Spaß oder Freizeit
Otto-Hahn-Straße 9,, Köln, NRW 50997 Otto-Hahn-Straße 9,, Köln Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Lasertag-Anlage King of Laser Köln eröffnet auf zwei Ebenen in einer 500 qm großen Sportarena die spektakuläre Welt der Lasergames. In Amerika schon als Volkssport gehandelt, wird Räuber und Gendarm der Neuzeit mit High-End-Equipment seit geraumer Zeit auch hierzulande erlebbar gemacht. Das Lasergame-Center in Köln-Godorf wurde bereits in einem Privatfernseh-Bericht vorgestellt und erfreut sich als der etwas andere Freizeitsport großer Beliebtheit.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hat Spaß gemacht , einfach toll !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes Personal und das Spiel macht riesen Spaß !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöner Abend! Herzlichen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Halle war für eine größere Spieleranzahl viel zu klein - Westen haben eine sehr merkwürdige Trefferresonanz... da gibt es weitaus bessere in Köln und Umgebung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die beste Lasertag-Halle in der gesamten Umgebung, freundliches Personal und ein unschlagbarer Preis. Wir waren schon öfter dort und kommen garantiert auch wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
King of Laser Köln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich King of Laser Köln besucht hat.