Omilaye Kubanische Tanzschule

Fitnessstudio
Moltkestraße 79, 50674 Köln Moltkestraße 79, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die kubanische Tanzschule Omilaye liegt in der Moltkestraße, im Herzen des jungen Szenestadtteils Ehrenfeld in Köln. Sie wurde im Jahr 2004 eröffnet und bietet ein breites Kursangebot. Rund um die Uhr finden im Omilaye von Montag bis Freitag Tanzkurse mit karibischem Flair statt. Das Angebot ist vielfältig, neben Salsakursen für Anfänger und Fortgeschrittene, Singles und Paare bietet die Schule auch Samba- und Reggaetonkurse. Alle Kurse sind sowohl als Gruppenstunden als auch als Privatunterricht buchbar, für alle die, die schnelle Erfolge sehen wollen. Regelmäßige Zumba-Fitnesskurse und spezielle Workshops runden das umfangreiche Serviceangebot der kubanischen Tanzschule Omilaye ab. Die Räumlichkeiten der Tanzschule sind sauber und großzügig. Es gibt genug Umkleideräume und sanitäre Anlagen. Die Lehrkräfte sind durchweg professionell ausgebildet und strahlen kubanische Gastfreundschaft und Lebensfreude aus. Kubanisches Flair verbreiten auch die regelmäßig von der Schule veranstalteten Events, wie die beliebte “Matinee Cubano”, wo der Besucher nicht nur einen Tanzkurs absolvieren kann, sondern nach Kursende noch zu original kubanischer Livemusik und einem Mojito die Seele baumeln lassen kann. Omilaye bringt ein Stück originale kubanische Lebensart nach Köln.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Organisation und Information lassen zu wünschen übrig. Stand vor verschlossenen Tür und wurde nicht über Änderung informiert. Sehr ärgerlich, hat mich Zeit und Geld gekostet. Derzeit nicht klar, ob und wann es weitergeht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist der Kurs mangels einer Tanzschule derzeit unterbrochen...nach 5 Stunden, die wirklich etwas gebracht haben, würde uns mitgeteilt, dass wegen Problemen mit dem Vermieter ein anderer Veranstaltungsort gefunden werden müsse. Jetzt warten wir seit 3 Wochen auf Info...;(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe nur einen Termin war genommen und war vom Zustand und der Sauberkeit dieser Tanzschule entsetzt!!!!! Ich bin danach nicht noch einmal dort hingegangen. Geht gar nicht!!!!! Habe meinen Coupon verfallen lassen, so etwas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Salsakurs am Sonntag findet nicht statt weil nur Groupon Kunden da sind und keine normale zahlende Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für den von mir erworbenen Preis (19,90 für drei Monate Flatrate) würde ich den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dann super, auch wenn ich den Kurs an sich nicht anspruchsvoll, d.h. sportlich nicht anstrengend genug finde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Begriff Flatrate bedeutet 1Termin in der Woche, die Inhaberin zeigt den Groupon Kunden ganz deutlich, dass sie eigentlich keine Lust auf diese Art Kunden hat...ich frage mich wirklich warum sie das dann macht! Ich persönlich bin von Ihrer Art und Weise gar nicht erfreut! Kundenbindung und -zufriedenheit sieht anders aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Immer die gleiche Musik, die gleichen Schritte. Dazu ist die Tanzlehrerin oft etwas zu spät und es kommt zu Verzögerungen weil sie noch was klären muss, die CD spinnt, o.ä.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
keine richtige Umkleide- Möglichkeit vorhanden; Musikanlage ist schlecht; Kurs ist nicht sehr anspruchsvoll;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Dusche fehlt ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Guter Kurs, hat richtig Spaß gemacht und mir geholfen, einen besseren Körpergefühl zu entwickeln.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Omilaye Kubanische Tanzschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Omilaye Kubanische Tanzschule besucht hat.