Scarlett O'Haira

Friseur
Friesenwall 94, 50672 Köln Friesenwall 94, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Dein Kopf, dein Haar!“ – darum dreht sich alles im Salon Scarlett O’Haira am Friesenwall. Individuell, klassisch, avantgardistisch: Das kompetente Team um Friseurmeisterin Scarlett Schmidt kümmert sich um individuelle Kundenwünsche. Hier gibt es maßgeschneiderte Schnitte und Haarfarben und hochwertige friseurexklusive Produkte, die durch kontinuierliche Forschung stets auf dem neuesten Stand sind.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Die Haare wurden wirklich sehr kurz geschnitten und es sieht prima aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Friseurteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist schön. Zentrale Lage. Parkmöglichkeiten sind begrenzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich war dort zum Haare schneiden. Der Salon ist 'außergewöhnlich', dennoch war der Schnitt gut. Die Inhaberin Scarlett S. total nett. Ich glaube ich werde mir das nächste Mal dort wieder die Haare schneiden lassen. Vielen Dank - gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Mein zweiter und letzter Besuch. Der Schnitt ist mittelmäßig, obwohl die Herausforderung nicht groß war, denn es sollten bloß die Spitzen geschnitten werden. Mein am Gesichtsrahmen angeschrägtes Haar wurde vergessen. Die Friseurin war zwar nett aber von ihrer Arbeit begeisterter als ich. Ich würde auch empfehlen vor Kundschaft nicht unbedingt mit Kollegen über seine Tinderdates zu quatschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
...einfach super...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Scarlett O'Haira

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Scarlett O'Haira besucht hat.