Stadtwaldgarten

Essen & Trinken
Aachener Straße 701, 50933 Köln Aachener Straße 701, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das an der Aachener Straße 701 gelegene Kölner Restaurant “Stadtwaldgarten” bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an italienisch-mediterranen Gerichten in rustikalem Ambiente. Aufgrund seiner Nähe zu den U-Bahn-Stationen Alter Militärring und Eupener Straße ist das Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß erreichbar. Hinzu kommt, dass es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze gibt, sodass die Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente des Lokals ist dadurch definiert, dass Gäste im Außenbereich in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre essen können. Hier warten simpel gehaltene Holzstühle und Holztische. Gleiches gilt für den Innenbereich. Die Speisekarte des Stadtwaldgartens offeriert den Gästen unter anderem Vorspeisen wie Bruschetta oder Carpaccio vom argentinischen Rinderfilet, Suppen und auch Salate. Des Weiteren stehen noch Pasta-Variationen, Flammkuchen, Steak und Fischgerichte zur Wahl. Auf Wunsch organisiert das Lokal auch Veranstaltungen oder übernimmt die Verantwortung über ein Catering.  Am Wochenende kann man im Stadtwaldgarten die Spiele des 1. FC Köln verfolgen. Gäste, die das Restaurant “Stadtwaldgarten” gerne besuchen möchten, können dies von Montag bis Freitag zwischen 11:30 und 24:00 Uhr sowie am Sonntag von 09:30 bis 24:00 Uhr tun.

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lieber etwas Teurer aber dafür mit Salat, und ein Löffel und eine Gabel bei die Platte legen. Eventuell ein wenig garnieren. Und schon ist das auch was fürs Auge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal und gute Küche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
keine Parkmöglichkeit , ein freundlich bemühter Chef , eine unfreundliche Bedienung , ein 4 Gänge Menü. Persönlich betrachtet zum Teil nicht genießbar (Fleisch und Spinat nicht frischschmeckend sondern aufgewärmt in der Mikrowelle, Nachtisch ähnlich (Tiefkühltruhe?) ). Auch standen die gewählten Speisen weder auf der Karte noch in sonst einem anderen Bereich, sodass mir der Verdacht aufkam das Ganze wäre in einer Tiefkühltruhe aufbewahrt worden, nach einigen Monaten rausgeholt worden und nach schnellem auftauen und aufwärmen in der Mikrowelle serviert worden. Auch war die ähnelte die Atmosphäre des Restaurants eher einem Bierzelt, denn eine normale Unterhaltung war durch den Straßenlärm, der Diskomusik und der grölenden Menge nicht möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht könnte man das Erscheinungsbild des Restaurants seinem wahren inneren Wert anpassen. Es sieht von außen leider wie ein x-beliebiges 0815-Lokal aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Gast sollte vorher gefragt werden, wie das Steak gebraten sein soll. Das war bei uns nicht der Fall. Es war noch sehr "roh", was nicht jeder mag. Ansonsten dem Koch nochmal erklären wie ein Steak gebraten und gewürzt wird, da es völlig ungewürzt zun Tisch kam. Zudem bezweifele ich, dass es das Steak tatsächlich 180 g gewogen hat. es sah eher so aus, als habe man ein180 Stück auf zwei Personen aufgeteilt. Nur weil man eine Gutschein hat, sollte nicht gespart werden, denn das hält den Gast davon ab noch einmal wieder zu kommen (er merkt es !!) Oder man bietet so eine Gutschein gar nicht an. Die Dijon-Senf Soße glich eher einer Remoulade und hat kaum nach senf geschmeckt, auch hier könnte man noch daran arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundlicher Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Spielecke für kleine Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn man wenig zahlt, bekommt man auch wenig! Das "Menue" war preiswert, aber auch nicht einen Cent mehr wert, als bezahlt. Im Gegenteil! Es war sehr....... mäßig... Am falschen Ende gespart. Schade!!!!! Erzähl ich auch gerne weiter!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Vorspeise hätte etwas üppiger ausfallen können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stadtwaldgarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtwaldgarten besucht hat.