Studio 157

Wohnaccessoires
Dellbrücker Hauptstraße 157, 51069 Köln Dellbrücker Hauptstraße 157, 51069 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Thomas Ahrendt und sein Team bieten mit dem Studio 157 hochwertige Fotografiedienstleistungen und grafische Dienstleistungen nicht nur für Köln und Umgebung. Interessierte, die sich schon immer einmal gekonnt in Szene gesetzt sehen wollten, können in dem Fotostudio Teil- und Voll-Aktaufnahmen schießen lassen oder den Fotografen für Hochzeitsfotos oder Outdoor engagieren, um den schönsten Tag im Leben noch einmal auf kreative Weise festzuhalten. Neben der Personenfotografie ist Thomas Ahrendt aber auch als Eventsfotograf einsatzbereit und schießt darüber hinaus ansprechende Fotos architektonischer Bauwerke. Die Produktfotografie ist ebenfalls ein Bestandteil der alltäglichen Arbeit des Fotografen und sorgt dafür, dass sich Produkte und Dienstleistungen noch einfacher verkaufen lassen, indem sie ansprechend dargestellt werden. Neben den Dienstleistungen aus dem Bereich der Fotografie bietet der Anbieter Studio 157 grafische Dienstleistungen für Gewerbetreibende und Freiberufler. Das Web-Design sowie die Gestaltung von Printmedien, wie beispielsweise Flyern oder Broschüren, Visitenkarten und anderen Artikeln, die für eine vollständige Corporate Identity eines Unternehmens wichtig sind, gehören ebenfalls zu den Kreativleistungen des Teams von Studio 157. Das Studio hat seinen Sitz auf der Dellbrücker Hauptstr. 157.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Studio 157

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio 157 besucht hat.