Hauptmenü Suchmenü öffnen

Stuntwerk

Klettern
Schanzenstraße 6-20, Köln, NRW 51063 Schanzenstraße 6-20, Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Eine einzigartige Sport- und Freizeitwelt wurde durch das Stuntwerk in Köln ins Leben gerufen. Mit modernster Ausstattung und auf einer Gesamtfläche von 2000 Quadratmetern bietet die ehemalige Industriehalle ein wahres Mekka für alle Boulder-, Parkour- und Fitness-Begeisterten. Hier findet sich die richtige Herausforderung für jedes Alter und bei jedem Schwierigkeitsgrad. Neben der großen Boulderhalle wird von den Coaches und Fitness-Experten aber auch eine große Auswahl an Fitness-Kursen angeboten. Darunter finden sich Programme wie Fitness-Kickboxen, Capoeira, Körperkraft- oder Stations-Training, aber auch verschiedene Yoga-Angebote oder Vertikaltuch-Akrobatik stehen auf dem Trainings-Plan.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Location und coole Mitarbeiterinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal Für Neulinge die das erste mal bouldern optimal kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ganz in Ordnung. Nur so ganz ohne Einweisung wussten wir erstmal nicht wirklich wie wir anfangen sollen 😅 war etwas unbeholfen aber mal. Ganz interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Immer einen Besuch wert! Nettes Personal, abwechslungsreiche Routen. Komme gerne wieder! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr tolle boulder Halle und sehr sehr nettes und kompetentes Team vor Ort. Wir gehen da gerne hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Kletterhalle vielen Variationen von Attraktionen Bouldern, parkour Hindernisse, Ninja Warriors Hindernisse, wir waren zu sechs da und hatten eine Menge Spaß kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir (zwei sportliche Eltern und unser Sohn vier Jahre) waren am Sonntag zum ersten Mal im Stuntwerk. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Coole location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nette und entspannte Leute die gerne klettern und oder etwas für ihren Körper tun. Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stuntwerk

So.-Mo.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stuntwerk besucht hat.