Keine neue Nachrichten

Yogissimo

Venloer Strasse 348, Köln, Nordrhein-Westfalen 50823 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Bei Yogissimo in Ehrenfeld dürfen sich Naschkatzen auf verführerische Frozen Yogurts, Shakes, Smoothies und im wahrsten Sinne des Wortes „traumhafte Waffeln“ mit vielfältigen Toppings freuen. Die Spezialität des Hauses, die fruchtig-süßen „Dream-Waffeln“, lassen sich nach individuellem Geschmack mit Aufstrichen, Früchten, Schokolade oder raffinierten Zutaten wie Raffaelo oder Giotto veredeln. Himmlische Kaffee- und exotische Teespezialitäten, auf Wunsch mit laktosefreier oder Sojamilch, runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter
Melden | vor einem Jahr
Auf jeden Fall noch mal, sehr lecker, nettes Personal
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, ein Besuch lohnt sich auf
Melden | vor einem Jahr
Absolut empfehlenswert. Mega lecker, super freundliches Team!!!!
Melden | vor einem Jahr
Lecker & guter Sevice .Einfach nur .Top
Melden | vor einem Jahr
Preis Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt
Melden | vor einem Jahr
Gehen regelmäßig hin auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist abet es lohnt sich wir empfehlen es zu 100 % weiter
Melden | vor einem Jahr
Was ist daran eine Dreamwaffel? Sinnlos zusammen gestellter Süßkram mit Obst und fertig Soße. Nicht gerade kreativ eher etwas für einen Kindergeburtstag und dafür dann zu Teuer.
Melden | vor einem Jahr
Dieses lokal würde ich immer wieder weiter empfehlen wir waren schon zwei mal dort und der nächste besuch ist schon geplant
Melden | vor einem Jahr
Tolle Auswahl an Toppings, sehr nettes Personal

Umgebung erkunden
Yogissimo

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yogissimo besucht hat.