Kinderbauernhof Marienhof

Freizeit & Events
Marienhof 1, 14641 Nauen Marienhof 1, 14641 Nauen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Kinderbauernhof Marienhof in Ribbeck bietet Kindern und ihren Eltern einen erlebnisreichen Aufenthalt in frischer Landluft. Jeweils ab Mitte Juli können die Besucher im Maislabyrinth ihren Orientierungssinn überprüfen. Auf einem rund 2 km langen Barfußpfad zwischen der Alten Schule und dem Marienhof geht es über verschiedene Materialien und über Hindernisse hinweg. Am Ende wartet der Fußwaschplatz. Am Wochenende und feiertags wird für Kinder handgeführtes Reiten angeboten. Weitere Angebote sind Treckerfahrten, Schatzsuche oder der Besuch der Alten Schule mit einem historischem Klassenzimmer. Während der Ferienlager kümmern sich die Kinder um Lämmer, Ferkel, Kälber und andere Tiere. Der Erlebnisbauernhof organisiert neben den Ferienlagern auch Kindergeburtstage und Gruppenveranstaltungen. Das kleine Landcafè bietet Getränke und kleine Speisen. Plätze zum Verzehr gibt es unter freiem Himmel auf dem Hof, auf der Terrasse oder in der Scheune.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Den Kindern hat es Spaß gemacht. Der Kinderbauernhof muss extra bezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider muss man für den direkt im Nebengebäude befindlichen kleinen Hof extra Eintritt zahlen. Da ich selber ein Reiterhof bzw Bauernhof Kind bin. Bin ich froh das dort kein Eintritt für gern gesehende Kunden / Gästen genommen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein echt schöner Nachmittag. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Großes Labyrinth, nettes Personal, verspricht Spaß für Jung und Alt. Nächstes Jahr wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Maislabyrinth ist super .... aber dann wollten wir noch mit den Kids auf den Hof zu den Tieren und mussten zusätzlich nochmal fast 10€ bezahlen das ist zu teuer dafür das man am Zaun nur die Ziegen füttern konnte wir durften noch nicht mal zu den Hasen rein ... für Gäste die dort nächtigen gilt diese Regelung nicht und das finde ich unfair... nochmal würde ich da nicht hin fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren mit unseren Enkeln im Maislabyrinth, es war eine tolle Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gummistiefel nicht vergessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sehr nachgelassen werde nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kinderbauernhof Marienhof

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kinderbauernhof Marienhof besucht hat.