FITZ ROCKS

Bar
Albert-Einstein-Straße 4, 76829 Landau Albert-Einstein-Straße 4, 76829 Landau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kletterarena der Südpfalz FITZ ROCKS in Landau bietet eine Kletterfläche von 2.300 qm mit über 160 Klettertouren in den Schwierigkeitsgraden 3 bis 10 bis zu einer Höhe von 16 Metern. Auf einer separaten Ebene befindet sich ein 12 Meter hoher Trainingsbereich mit leichten und mittelschweren Routen. Ein Teil der Wände besteht aus GFK modellierten 3D-Curves, die dem Vorbild des Pfälzer Buntsandstein nachempfunden sind. So kommt der Kletterspaß dem Erlebnis in der Natur schon ziemlich nah. Nach der sportlichen Betätigung kann im Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Infrarotkabine, Damensauna und Pool in Ruhe entspannt werden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Abstimmung für diesen Gutschein mit dem Fitness-Studio nebenan könnte besser sein (..dass man mit dem Groupon-Gutschein nicht 5 Euro noch für die Sauna zahlen muss). Das war der Dame am Empfang vom Studio nicht klar und sie wollte uns das auch zuerst nicht glauben. Hat sich dann dank eines Telefonats geklärt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FITZ ROCKS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FITZ ROCKS besucht hat.