Gourmetrestaurant Walram

Restaurant
Königstraße 55, 76887 Bad Bergzabern Königstraße 55, 76887 Bad Bergzabern Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Gourmetrestaurant Walram lädt inmitten des historischen Schlosshotels Bergzaberner Hof zum Genießen zahlreicher Köstlichkeiten ein.

Von unseren Redakteuren

Das Gourmetrestaurant Walram lädt zum Genießen ein. Bekannt ist das Restaurant für seine Steakspezialitäten. Diese werden den Gästen in einer historischen Umgebung serviert, denn das Pfälzer Steakrestaurant befindet sich im Schlosshotel Bergzaberner Hof. Den Namen trägt das Restaurant nach Graf Walram I. zu Zweibrücken und bereits im 18. Jahrhundert konnte hier geschmaust werden. In dieser langjährigen Tradition lassen sich noch heute im historischen Gemäuer das Leben und das Essen genießen. Zudem lädt das Restaurant an sonnigen Tagen mit seiner Sonnenterrasse und dem mediterranen Innenhof dazu ein, sich an der Freiluft sowie den besten Köstlichkeiten zu erfreuen. Der überdachte Innenhof garantiert zudem, dass sich die Gäste auch an regnerischen Tagen draußen aufhalten können.

Neben den Steakspezialitäten lassen sich noch viele andere Köstlichkeiten entdecken. So wartet im Gourmetrestaurant eine umfangreiche Speisekarte, in der sich für jeden etwas Passendes finden lässt. Gerichte wie Fisch, Pasta oder auch Regionales sind nur ein paar wenige Beispiele. Noch genannt sei das Menü des Monats, mit welchen das Gourmetrestaurant monatlich neue Gaumenfreuden empfiehlt. Ein weiteres Highlight ist außerdem das reichhaltige Frühstücksbuffet, mit dem das Restaurant zum Start in den Tag einlädt. Aber auch der kleine Hunger lässt sich mit einer besonders liebevollen Auswahl an Snacks stillen. Dazu gibt es ganz nach Belieben Kaffee oder auch einen Drink an der Bar. Dieses reichhaltige Angebot in Kombination zu der historischen Umgebung lassen Urlaubsgefühle wach werden. Das Gourmetrestaurant Walram lädt zum Verweilen ein. Dass sich das Restaurant in dem Schlosshotel Bergzaberner Hof befindet, kommt damit sehr gelegen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gourmetrestaurant Walram

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmetrestaurant Walram besucht hat.