Fackelmann Therme Hersbruck

Tour- und Flug-Paket
Badstraße 16,, 91217 Hersbruck Badstraße 16,, 91217 Hersbruck Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit der fränkischen Metropole Nürnberg gelegen bietet die Fackelmann Therme Hersbruck ausgiebige wie abwechslungsreiche Wellness-Erlebnisse mit Blick auf die malerische Frankenalb. Innen lockt eine wohltuende Thermenwelt mit staatlich zertifiziertem Heilwasser sowie ein Sport- und Erlebnisbad mit Aktionsbecken, Riesenrutsche und Wasserkindergarten. Auch im Außenbereich bieten beheizte Becken gehörig Freizeitspaß. Der Saunapark wartet mit sechs verschiedenen Saunen auf; die Wellness-Oase bietet professionelle Relax- und Kosmetik-Anwendungen

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu wenige Liegen im Saunabereich. Nach längerem Warten bzw. Suchen hatten wir endlich zwei gefunden und uns dort niedergelassen. Als wir vom ersten Saunagang + Dusche zurückkamen (ca. 30 min.), waren unsere Sachen schon von anderen Besuchern weggeräumt, die sich ungeniert auf unseren Liegen niedergelassen hatten. Das sei laut (kaum anzutreffendem) Personal so in Ordnung, wurde uns gesagt, da zu viele Liegen besetzt würden. Dieses Problem hatten wir bisher in keinem anderen Saunabereich. Außerdem war das äußere Thermalbecken zu klein, überfüllt und mit der großen kahlen Hauswand recht trostlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja etwas klein aber sonst zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenige Ruheräume. Ein großer Liegebereich ist offen und mit der Gastronomie verbunden. Insgesamt war es uns zu laut, mag aber auch an den Gästen liegen die eine andere Vorstellung von Entspannung haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenig Liegen im Saunabereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liegen belegen wie auf Mallorca am Strand geht gar nicht!!! Jeder nimmt seine dicke Reisetasche mit zu den Liegen und schmeisst seinen ganzen Kram auf die Liege um sie für den Rest des Tages zu reservieren - die Bademeister sind damit heillos überfordert und tun auch nichts!!! Im einzigen Ruheraum dort wird ohne Hemmungen Brotzeit gemacht, Taschen aus und eingepackt und eben auch wieder für ganze Tage die eh nur sehr wenigen Liegen besetzt - unmöglich!!! So was habe ich noch nie anderswo erlebt. Und dann noch Kleinkinder (6-8 Jahre alt) in der Sauna - das geht gar nicht - Familienbad hin oder her! Nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu laut , keine Ruheräume , Kuchentheke (nur Stollen ) nicht gut bestückt . Essen lange Wartezeiten .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenig Liegeplätze im Saunabereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bitte öfter Aktionen bei groupon!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ruhebereich zu klein und zu wenige Liegen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fackelmann Therme Hersbruck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fackelmann Therme Hersbruck besucht hat.