Ristorante da Vito

Italienisches Restaurant
Nonnenstraße 11b, 04229 Leipzig Nonnenstraße 11b, 04229 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 115 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Seit mittlerweile 20 Jahren verzaubert das Team des Ristorante da Vito in idyllischer Lage an der Weißen Elster mit südländischer Gastfreundschaft, mediterranem Flair und italienischen Gaumenfreuden. Dazu gehören neben Klassikern wie Pizza und Pasta auch zahlreiche Spezialitäten rund um Fisch und Fleisch sowie ausgefallene Kreationen mit Trüffeln. Für die Extra-Portion Romantik sorgen übrigens zwei original venezianische Gondeln, selbstverständlich inklusive gesangserprobtem Gondoliere.

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Gutes Essen, schöne Lage und bester Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten das 5-Gänge-Menue. Das Essen war gut. Der Service nicht. Die Kellner waren etwas überfordert. Und die Zeit zwischen den Gängen war zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tomatensuppe war echt nicht besonders. Beim Hauptgang wurden wir nicht gefragt wie wir das Steak haben wollen und wurden deshalb sogar noch angegangen. Was ich zu gute halte : der Kellner hat sich am Ende für sein Benehmen entschuldigt. Allerdings war das Steak nicht wirklich gewürzt und die Kartoffeln waren teilweise nicht durch. Nachspeise war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
...sehr freundliche Bedienung, ESSEN sehr SCHMACKHAFT, absolutes Wohlfühlfeeling direkt am Fluss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ging sehr schnell und das Menü war sehr eingeschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Was das Restaurant ausmacht, wahrscheinlich im Sommer, Freisitz am Wasser + Gondolerieren. Essen war o.k., aber jetzt nicht überdurchschnittlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr leckere Menü und super freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zwei Essen zur Auswahl eine Sorte Bier ein Weisswein und nur zwei Sorten Rotwein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das einzige was dafür gesorgt hat überhaupt zu bezahlen war das wirklich gute Essen. Der Platz am Wasser war unaufgeräumt und verschließen. Direkt neben den Sitzplätzen ist ein notdürftig mit einem Campingzelt abgesperrtes Lager gewesen, es gab kein Licht und erst bei nahezu völliger Dunkelheit wurden billige Akkuleuchten auf den Tisch gestellt, welche dennoch keine ausreichende bzw. angemessene Beleuchtung boten. In den Sanitärräumen gab es kaputte Fliesen und Löcher in den Wänden. Das Personal war unhöflich, nicht nur nicht einheitlich sondern teils unangemessen gekleidet (zerrissene Jeans, zu große Hemden, Hemd nicht in der Hose) und insgesamt desinteressiert und wirkte genervt. Resume: Schade das ein wirklich gutes Essen durch Ambiente und Service so zerstört wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super lecker. Und viel zu viel.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante da Vito

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante da Vito besucht hat.