Ristorante da Vito

Italienisches Restaurant
Nonnenstraße 11b, Leipzig, Sachsen 04229 Nonnenstraße 11b, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 80 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Seit mittlerweile 20 Jahren verzaubert das Team des Ristorante da Vito in idyllischer Lage an der Weißen Elster mit südländischer Gastfreundschaft, mediterranem Flair und italienischen Gaumenfreuden. Dazu gehören neben Klassikern wie Pizza und Pasta auch zahlreiche Spezialitäten rund um Fisch und Fleisch sowie ausgefallene Kreationen mit Trüffeln. Für die Extra-Portion Romantik sorgen übrigens zwei original venezianische Gondeln, selbstverständlich inklusive gesangserprobtem Gondoliere.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich fand das Essen nicht wirklich gut..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ja, unbedingt. Das Essen ist sehr gut und es werden auf Wünsche eingegangen, auch wenn man Groupon Gast ist wird kein Unterschied gemacht. Ob 3- oder 4-Gänge Menü, alles ausgezeichnet und auch der Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorher def. nichts essen! Meine Mama hat sich so geärgert, das sie nicht alles geschafft hat, weil es soooo lecker war. Aber der nette Kellner hat den Rest eingepackt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Restaurant, herrliche Lage direkt am Wasser, Essen war ok, Kellner nicht alle freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Küche. Außensitz war leider noch nicht komplett eingeräumt,hätte man aber auch drinnen sitzen können. Kam mir zum Schluß vor wie bei "Dinner for One",der Kellner hatte schwer zu kämpfen uns noch die Getränkerechnung zu geben. Live ist Live,habens als lustig empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes, günstiges Essen original freundliche & schnelle Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung, abgesehen von dem tollen Essen. Ich habe sogar einen Extrawunsch erfüllt bekommen, statt Dessert etwas herzhaftes. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Restaurant ist renovierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Sommer ist der Freisitz am Wasser bei einem Eis oder Wein bestimmt toll........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir würden es nicht weiterempfehlen. Wir waren vom Essen und vom Ambiente sehr enttäuscht. Wir hatten zweimal Rumpsteak und ich wollte meins blutig und mein Mann medium. Erstens waren beide Steaks durchgebraten, was wahrscheinlich auch nicht anders ging, da sie so dünn waren. Schade ums Geld!!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante da Vito

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante da Vito besucht hat.