Weinhaus am Stadtrand Dirk Lehmitz e.K.

Freizeit & Events
Tangstedter Landstraße 22, 22415 Hamburg-Langenhorn Tangstedter Landstraße 22, 22415 Hamburg-Langenhorn Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Weinhaus am Stadtrand Dirk Lehmitz e.K. in der Tangstedter Landstraße bietet ein umfangreiches Angebot ausgewählter Weine und Spirituosen in kleinen, weltweit limitierten Mengen. Echte Whiskey-Unikate, die vor Ort bei den Destillen fassweise ausgesucht werden, sowie ein großes Antiquariat alter erlesener Weine machen diese Vielfalt so besonders. Dazu veranstaltet das Weinhaus Events und Lesungen rund um den edlen Tropfen. Individuelle Probenabende werden selbstverständlich auch gerne durchgeführt.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schön, wenn zur Weinprobe den Testern Wasser (ggf. Leitungswasser), ausreichend Sitzplätze oder Stehtische zur Verfügung stehen würden und zwischen den Weinproben Brot zwecks Neutralisierung gereicht würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine Single-Weinprobe hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Es war viel zu voll u. eine richtige Beratung/Weinempfehlung fand nicht statt. Der Vesper-Teller war recht einfach gestaltet und dazu noch auf billigen Plastiktellern serviert. Vielleicht könnte man eine nettere Atmosphäre schaffen, indem man nicht so viele Leute 'einlädt' u. dazu Beratung i.S. Wein-Wissen weitergibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin sehr enttäuscht über die massenabfertigung bei der weinverkostung. Da hätte ich mir auch 5 Flaschen vom Discounter um die Ecke holen können. Die wären vielleicht qualitativ nicht gleich gewesen aber wirklich Leistung hat man bei der Masse von Gästen ja leider auch nicht bekommen. Von einem guten Weinladen habe ich mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Massenveranstaltung mit 150 Personen, Stehveranstaltung, keine Erklärungen zu den Weinen, Vesperteller einfallslos und auf Plastikgeschirr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich mag den hellen und modernen Stil in Ihrem Geschäft. Ihre Liebe zum Wein ist deutlich zu spüren (im Gegensatz zu manchen Franchise-Nehmern, die mit Wein handeln). - Der Abend (4.4.14) hat mir viel Spaß gemacht, und ich wurde auch (Wein-)fündig. Ich werde wiederkommen, wenn ich in der Nähe bin. Danke und einen freundlichen Gruß an Familie Lehmitz
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinhaus am Stadtrand Dirk Lehmitz e.K.

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinhaus am Stadtrand Dirk Lehmitz e.K. besucht hat.