Hauptmenü Suchmenü öffnen

Weinhaus am Stadtrand Marco Lehmitz e.K.

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Tangstedter Landstraße 22, Hamburg-Langenhorn, HH 22415 Tangstedter Landstraße 22, Hamburg-Langenhorn Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Weinhaus am Stadtrand Dirk Lehmitz e.K. in der Tangstedter Landstraße bietet ein umfangreiches Angebot ausgewählter Weine und Spirituosen in kleinen, weltweit limitierten Mengen. Echte Whiskey-Unikate, die vor Ort bei den Destillen fassweise ausgesucht werden, sowie ein großes Antiquariat alter erlesener Weine machen diese Vielfalt so besonders. Dazu veranstaltet das Weinhaus Events und Lesungen rund um den edlen Tropfen. Individuelle Probenabende werden selbstverständlich auch gerne durchgeführt.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Leider wenig Sitzgelegenheiten. Fast nur Stehtische. Dadurch etwas ungemütlich um bei einem Gläschen Wein das Buffet zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich hatte mir unter einem Abend mit DJ und Essen etwas anderes vorgestellt. Trotzdem war es für uns ein schöner Abend, da das angebotene Kalt-Warme Essen sehr gut war. Die
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unpersönlicher Umgang mit den Gästen. Wir hatten uns mehr versprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein tolles Weihnhaus, nette Mitarbeiter und super Angebote, auch an Pralinen und Accesoires zum Thema Wein. Die After work Party kann ich wärmstens empfehlen, das Buffet war interessant, reichhaltig und super lecker. Die Getränke gut ausgewählt und preislich in Ordung. Der DJ hatte eine große Bandbreite an Musik dabei und ging auf Wünsche ein. Wir haben dann ein bisschen Platz geschaffen und ganz viel getanzt. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Fast keine Sitzplätze, keine Garderobe, DJ viel zu laut. Stehplatz im Gang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Konzept ist nicht schlecht, jedoch nur für Freunde von Stehparties zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, keine Weinempfehlungen oder persönliche Beratung, völlig überfordertes Personal ohne Produktkenntnisse und Musik vom PC, die eher zu einer House-Party passt, aber nicht zu dem Publikum, das sich hier am Abend zu einem Stell dich ein trifft. Hier sind eher ruhigere Töne angesagt. Und viele Gäste sind bereits nach 30 bis 60 Min entnervt gegangen. Macht es kleiner, persönlicher und mit mehr Individualität und bringt mehr kleine Versteigerungen mir ein, dann ist das Konzept top. So leider nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Stimmung, gute Weine zu sehr fairen Preisen, leckeres Buffet und sogar noch ein DJ - unbedingt wiederholenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes Ambiente, gute Auswahl, gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes Ambiente, leckeres Büffet, super Stimmung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
da ich noch arbeiten musste, buchte ich für 20.00 Uhr und freute mich auf das Essen. Man wurde nett mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Dann kam die herbe Enttäuschung: auf dem Buffet gab es nur noch Rotkohl, Gulasch, harte Kartoffeln, Feldsalat ohne Dressing, Brot und Butter und auf einen Teller gehäufte Antipasti. Es wurde auch nichts nachgelegt. Kein Nachtisch - eigentlich nur noch fade Reste. Wenigstens der Wein schmeckte, das war aber auch alles.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Weinhaus am Stadtrand Marco Lehmitz e.K.

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinhaus am Stadtrand Marco Lehmitz e.K. besucht hat.