Pole and Move

Aktivitäten
Hafenstraße 49, 68159 Mannheim Hafenstraße 49, 68159 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Pole and Move ist eine Tanz- und Fitness-Akademie in Mannheim, welche sich auf Trendsportarten und besondere Tanzworkouts wie z.b. Poledance und Burlesque fokussiert. Die Gründerin und Inhaberin Miriam Saroos unterrichtet gemeinsam mit einem erfahrenen und motivierten Trainerteam auf Englisch und auf Deutsch. In dem Unterricht von Pole and Move werden stets Fitness-, Yoga-, Gymnastik- und Akrobatikelemente miteinander verbunden

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mir hat das Training bei Fit und Move Spaß gemacht. Dennoch würde ich mich bei weiteren Trainingseinheiten freuen, wenn die Trainerin pünktlich und mit Lust zur Training kommst. Sie machte auf mich einen eher müden und leider sehr lustlosen Eindruck. Auch das trainieren mit dem Kurs wünsche ich mir intensiver- dass auch die Trainerin teil der Choreographie ist und nicht größtenteils von außen zu schaut. Nichtsdestotrotz komme ich wieder und hoffe die Motivation war in diesem Fall Tagesform abhängig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pole and Move

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pole and Move besucht hat.