Aichin TCM Massage Studio

Spa
Lindwurmstraße 31, 80337 München Lindwurmstraße 31, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Aichin TCM Massage Studio, wird die traditionelle chinesische Massage angeboten. Das ist eine uralte chinesische Anwendung, meistens in Verbindung mit Akupunktur oder chinesischen Kräutern. TCM ist eine intensiver als die herkömmliche Massage. Nach einer solchen Massage fühlt man sich oft noch viel besser. Natürlich kann man sich hier massieren lassen, um zu entspannen und für das allgemeine Wohlempfinden. Bei Problemen wie Schmerzen oder Verspannungen ist die TCM aber auch bestens geeignet. Hier gibt es die Teilkörpermassage, die Ganzkörpermassage oder die Schröpfmassage. Man kann hier auch eine Paarmassage buchen. Das heißt dann, dass man mit 4 Händen massiert wird. Das ist dann natürlich auch entsprechen teurer. So eine Massage kann Wunder wirken, sie entspannt und beruhigt. Durch die Verwendung von angenehmen Ölen werden auch die Sinne stimuliert. Ruhige Musik unterstreicht dann noch die angenehme Atmosphäre. Wenn man auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist, kann so eine TCM genau das Richtige sein. Eine Massage wünschen sich fast alle, aber in den wenigsten Fällen gönnt man sich das und da ist so ein Geschenk eine gute Idee. Hier kann man die unterschiedlichsten Gutscheine kaufen und einem leiben Menschen eine Freude damit machen. Man ruft einfach an oder schreibt eine Mail.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Aichin TCM Massage Studio

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aichin TCM Massage Studio besucht hat.