Pix-4u

Fotografie
Orleansstraße 80, 81667 München Orleansstraße 80, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in München auf der Suche nach professionellen Sedcards ist, kann sich diese bei cem bazer photography in der Donaustrasse 47 in München anfertigen lassen. Wer als Model arbeiten, oder sich als Model bewerben möchte benötigt eine solche Sedcard. Nebenbei macht dieser Fotograf auch andere Aufnahmen. Beispielsweise Fotos von Landschaften. Am liebsten fotografiert dieser Fotograf mit Kameras die noch einen Film besitzen, also nicht mit digitaler Technik arbeiten. Die Lust am fotografieren hatte cem bazer schon im Alter von 12 Jahren entdeckt. Bisher konnte man diesen Fotografen auf noch keiner eigenen Ausstellung bewundern, er arbeitet aber daraufhin einmal eine eigene Ausstellung zu haben. Die Themen die dieser Fotograf auswählt, wählt er meistens ganz spontan aus. Die Vorbereitungen kommen meistens darauf an, was fotografiert werden soll. Der Fotograf versucht seine Gedanken, seine Seele und seinen Blickwinkel mit seinen Fotografien auszudrücken. Das Motto beim Fotografieren heißt eigentlich, eine eigene Technik finden und diese beibehalten und verbessern. Dieser Fotograf ist seit dem Jahr 2003 in München zu finden. Vorher war er in Istanbul heimisch. Es ist ein klassischer, humorvoller und eleganter Fotograf. Dies sind nur einige Eigenschaften von vielen, die die Arbeiten des Fotografen cem bazer beschreiben. Dies gilt bei Werbung und bei eigenen Projekten ebenso.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pix-4u

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pix-4u besucht hat.