Alter Wirt

Restaurant
Aribonenstraße 6, 81669 München Aribonenstraße 6, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 1:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 1:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

1690 als Bierzäpflerei eröffnet, wird im Wirtshaus Alter Wirt in Ramersdorf auch heute noch zünftig gezapft und getrunken – begleitet von traditionell-bayerischer Küche mit deftigen Schmankerln. Zum Wirtshaus gehören sieben neben den urigen Gasträumen und einem gemütlichen Biergarten auch sieben Gästezimmer mit typisch-bayerischem Flair – auch ideal für alle, die ihre privaten Feierlichkeiten im Alten Wirt verleben möchten.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles gut....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei der Reservierung (mit Groupongutschein) für Sonntagmittag war die anfängliche Ablehnung schon sonderbar. Das Lokal war nämlich so gut wie leer! Haben deshalb etwas gefroren - Tür zum Biergarten war ständig auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schöne und gemütliche Atmosphäre, Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Groupon Menue war hervorragend, ebenso das ausgewählte Essen von der Karte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schöne ambiente ,sauber und gepflegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so,wir kommen bestimmt wieder,da ja auch ein schöner Biergarten dabei ist !!!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Alter Wirt

So.-Sa.
8:00 Uhr - 1:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alter Wirt besucht hat.