Arabella Spa München

Massage
Arabellastraße 6, 81925 München Arabellastraße 6, 81925 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 306 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Wer entspannen möchte, der muss keine weiten Wege zurücklegen. Im Arabella Spa München kann man wunderbar entspannen und somit neue Kraft tanken. Je nach Lust und Laune kann man sich im Fitnessbereich betätigen oder sich im Spa- Bereich des Hauses verwöhnen lassen. Wer viel arbeitet, sollte sich ab und an auch Entspannung gönnen. Im Arabella Spa München kann man dies tun. Denn oftmals muss es nicht immer ein Urlaub sein, um neue Energie zu tanken. Ein Tag im Arabella Spa München kann viel Wirkung erreichen. Denn Wellness und Massage können wahre Wunder bewirken. Für Körper und Seele. Egal, ob nur einmalig oder regelmäßig. Wer das Arabella Spa München einmal besucht hat, wird begeistert sein. Denn als Abwechslung zum täglichen Stress, der fast überall herrscht, ist es besonders wichtig, einen Punkt zu finden um abschalten zu können. Neben Sport und Sauna ist auch Wellness sehr gut hierfür. Abwechslung zum Stress vom Alltag findet man im Arabella Spa München. Jeder, der Sport und Wellness betreiben möchte ist hier an der richtigen Adresse und herzlich willkommen. Training unter professioneller Anleitung oder eine Massage vom feinsten. Hier ist es kein Problem und jederzeit möglich. Somit steht dem neuen Vorhaben ab sofort nichts im Wege.

Empfehlungen

250
306 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Massage bei einer Frau ist gut. Fitnessraum ist klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schöner Schwimm- und Saunabereich, top Service. Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Positiv: auf Grund der wenigen Besucher ist der Erholungfaktor sehr hoch Negativ: Leider gehen alle Besucher die ins GYM wollen mit Straßen- bzw. Sport-Schuhen durch den Badebereich. Alle ankommenden Besucher wurden mit Straßenbekleidung durch das Schwimmbad geleitet, obwohl es eine direkte Tür zu den Umkleiden gab. Was wir aber sehr unhygienisch fanden, dass die Sportler von GYM in voller Bekleidung die Sauna besucht haben .... Alles in allem war der Besuch okay, aber wir würden es nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Massage, bin immer wieder gerne dort. Gehen auf die Bedürfnisse ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre, gerne w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Leider hatte ich mir mehr und größer erwartet. Auch der Whirlpool müsste separat und wärmer sein. Ich hätte mir auch eine umfangreichere Snackkarte gewünscht. Sauna ist schön, Service ist nett, Liegen sind gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Kein Whirlpool, und nur 1. Becken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wie immer super Erholung - einfach klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wasser und gesamter Spa Bereich zu kalt, daher nicht wirklich entspannend oder gemütlich. Einige Hotelgäste, die sich nicht an textilfrei halten in der Sauna, daher Stimmung etwas komisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am besten unter der Woche. War meistens ab dem frühen Nachmittag, ideal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arabella Spa München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arabella Spa München besucht hat.