Arabella Spa München

Massage
Arabellastraße 6, 81925 München Arabellastraße 6, 81925 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 357 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer entspannen möchte, der muss keine weiten Wege zurücklegen. Im Arabella Spa München kann man wunderbar entspannen und somit neue Kraft tanken. Je nach Lust und Laune kann man sich im Fitnessbereich betätigen oder sich im Spa- Bereich des Hauses verwöhnen lassen. Wer viel arbeitet, sollte sich ab und an auch Entspannung gönnen. Im Arabella Spa München kann man dies tun. Denn oftmals muss es nicht immer ein Urlaub sein, um neue Energie zu tanken. Ein Tag im Arabella Spa München kann viel Wirkung erreichen. Denn Wellness und Massage können wahre Wunder bewirken. Für Körper und Seele. Egal, ob nur einmalig oder regelmäßig. Wer das Arabella Spa München einmal besucht hat, wird begeistert sein. Denn als Abwechslung zum täglichen Stress, der fast überall herrscht, ist es besonders wichtig, einen Punkt zu finden um abschalten zu können. Neben Sport und Sauna ist auch Wellness sehr gut hierfür. Abwechslung zum Stress vom Alltag findet man im Arabella Spa München. Jeder, der Sport und Wellness betreiben möchte ist hier an der richtigen Adresse und herzlich willkommen. Training unter professioneller Anleitung oder eine Massage vom feinsten. Hier ist es kein Problem und jederzeit möglich. Somit steht dem neuen Vorhaben ab sofort nichts im Wege.

Empfehlungen

250
382 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Kein besonderes Spa. Schwimmbecken und Whirpool waren kalt. Im Saunabereich müffelte es nach Feuchte. Getränkekarte mager aber überteuert. Bar erst ab 17 Uhr offen. Romantische Massage für 2 für den stolzen Preis von 265 Euro entpuppte sich normale nicht aussergewöhnliche Behandlung in der man am Schluss in stinknormale Rettungsdecken für Erste Hilfe gewickelt​ wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
The place ist great, but the temperature of the swimming pool ist cold.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Schwimmbecken ist so lauwarm und wenn man aus den Wasser kommt ist es zu kalt... !also fand ich hätte besser beheizt sein solle !der Sport Raum ist klein aber man findet alles was man braucht ruheraum ist auch dort sehr schön zum entspannen,die saunen währen schön mit dampfsauna sogar !ich würde wieder kommen ich wahr auch noch bei der massage, hatte danach muskelkater aber sonst alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Uns hat es gut gefallen, nettes Personal und sauberes SPA. Das einzige was man bemängelt könnte ist der viel zu kleine Sportbereich, viel zu wenig Geräte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
...immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Schwimmbecken ist leider unbeheizt und man bekommt sofort blaue Lippen. Die Saunen (zwei) waren ganz ok nichts überragendes. Zum Abend hin wurde es ziemlich voll also lieber am Vormittag hin gehen ... Das störende waren Kinder die durchgehend rumgeschrieen haben was ja ok ist, das Personal diese aber auch nicht darauf aufmerksam macht, dass sich gewisse Leute entspannen möchten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es ist einfach sehr schön dort! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um die Kunden. Ich komme immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Großzügiges gepflegtes SPA, nette Mitarbeiter. Massage ganz gut, preislich jedoch sind die Behandlungen überteuert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr freundliche Damen am Empfang sehr gute Kosmetikerin und alles sauber .. jederzeit wieder gerne...:)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arabella Spa München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arabella Spa München besucht hat.