Arabella Spa München

Massage
Arabellastraße 6, 81925 München Arabellastraße 6, 81925 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 309 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer entspannen möchte, der muss keine weiten Wege zurücklegen. Im Arabella Spa München kann man wunderbar entspannen und somit neue Kraft tanken. Je nach Lust und Laune kann man sich im Fitnessbereich betätigen oder sich im Spa- Bereich des Hauses verwöhnen lassen. Wer viel arbeitet, sollte sich ab und an auch Entspannung gönnen. Im Arabella Spa München kann man dies tun. Denn oftmals muss es nicht immer ein Urlaub sein, um neue Energie zu tanken. Ein Tag im Arabella Spa München kann viel Wirkung erreichen. Denn Wellness und Massage können wahre Wunder bewirken. Für Körper und Seele. Egal, ob nur einmalig oder regelmäßig. Wer das Arabella Spa München einmal besucht hat, wird begeistert sein. Denn als Abwechslung zum täglichen Stress, der fast überall herrscht, ist es besonders wichtig, einen Punkt zu finden um abschalten zu können. Neben Sport und Sauna ist auch Wellness sehr gut hierfür. Abwechslung zum Stress vom Alltag findet man im Arabella Spa München. Jeder, der Sport und Wellness betreiben möchte ist hier an der richtigen Adresse und herzlich willkommen. Training unter professioneller Anleitung oder eine Massage vom feinsten. Hier ist es kein Problem und jederzeit möglich. Somit steht dem neuen Vorhaben ab sofort nichts im Wege.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundliches Staff, sauber, ausreichend Liegestühle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Renovierungsbedarf an manchen Stellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Top nur zu empfehken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Unter der Woche ein wunderbarer Ort um zu entspannen! Auch die Gesichtsbehandlung war herrlich. Das einzig ungute war der Geiz mit den Handtüchern, nur eines für Gäste von Außerhalb. Daher einen Punktabzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Massage war sehr gut! Sauna und Dampfbad ok, ohne Aufgüsse. Das große Becken war dagegen gefühlt leider sehr kalt, sodass es nicht zur Entspannung beigetragen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war angenehm. Wir konnten uns gut . Im Saunabreich,wären vielleicht zwei drei Liegen mehr noch schöner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt die Massage buchen und keine Kosmetikbehandlung! Die Kosmetikbehandlung war nur mal schnell reinigen, ein Peeling dann ne Maske da ist die Dame dann 20 Minuten verschwunden (sagte 10 Minuten) dann war sie noch total frech zu mir als ich sagte dass ich das nicht in Ordnung fand....bei der Massage wird man wirklich 50 Minuten massiert und keiner verschwindet! Sie hätte mich ja auch bissl am Nacken massieren können während die maske einzieht... nix... sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechter Service, Ambiente nicht ansprechend, in der Sauna gibt es kein Aufguss, Plastik Becher in einem “Luxus Spa“. Einzig die Massage war wirklich toll und professionell. Würde es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Massage. Leider wenige "liege" Möglichkeiten
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes großzügiges, sauberes SPA; gut ausgestatteter Fitnessraum; nette Mitarbeiter; der Pool ist anfangs kalt aber hat (laut einem Thermometer im Pool) 30° C; tolle Saunen; am Wochenende ist viel los aber unter der Woche ist es angenehm ruhig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arabella Spa München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arabella Spa München besucht hat.