Arabella Spa München

Massage
Arabellastraße 6, München, Bayern 81925 Arabellastraße 6, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 309 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer entspannen möchte, der muss keine weiten Wege zurücklegen. Im Arabella Spa München kann man wunderbar entspannen und somit neue Kraft tanken. Je nach Lust und Laune kann man sich im Fitnessbereich betätigen oder sich im Spa- Bereich des Hauses verwöhnen lassen. Wer viel arbeitet, sollte sich ab und an auch Entspannung gönnen. Im Arabella Spa München kann man dies tun. Denn oftmals muss es nicht immer ein Urlaub sein, um neue Energie zu tanken. Ein Tag im Arabella Spa München kann viel Wirkung erreichen. Denn Wellness und Massage können wahre Wunder bewirken. Für Körper und Seele. Egal, ob nur einmalig oder regelmäßig. Wer das Arabella Spa München einmal besucht hat, wird begeistert sein. Denn als Abwechslung zum täglichen Stress, der fast überall herrscht, ist es besonders wichtig, einen Punkt zu finden um abschalten zu können. Neben Sport und Sauna ist auch Wellness sehr gut hierfür. Abwechslung zum Stress vom Alltag findet man im Arabella Spa München. Jeder, der Sport und Wellness betreiben möchte ist hier an der richtigen Adresse und herzlich willkommen. Training unter professioneller Anleitung oder eine Massage vom feinsten. Hier ist es kein Problem und jederzeit möglich. Somit steht dem neuen Vorhaben ab sofort nichts im Wege.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Preis-/Leistungsservice passt überhaupt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
sehr schön obwohl ich habe meine Omega Uhr von mein Vater vergessen im Umkleideschrank am Freitag 29.12.17 und weg am nächsten Tage. Ich bitte jemand findet zu melden und natürlich kriege Belohnung von mir. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Arabella Spa ist sehr schön,aber für eine Massage von 25 Minuten 60 € zu nehmen,das ist ein Stundenlohn von 144 € das finde ich total überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage (bei Nathalie)war beim letzten Mal viel besser. Deswegen heute meine schlechtere Bewertung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wasser zu kalt, Reservierung problematisch da keine Plätze frei, spinde/dampfbad defekt, Sauna völlig überfüllt, keine Massagen buchbar. Wir kommen nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dampfbad außer Betrieb, im Saunabereich eine Dusche außer Betrieb, so dass nur eine Dusche zur Verfügung stand, Kaffee wurde in Plastikbecher gereicht, Gesichtsbedandlung wurde auf Massageliegen durchgeführt, nicht auf übliche Kosmetiksesseln, Kosmetikbehandlung war bei weitem auch nicht das, was ich bei anderen Anbietern üblicherweise bekommen habe.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Das Wasser war viel zu kalt für einen Spa, das dampfbad und eine dusche defekt. Der wertgutschein für Massagen konnte nicht eingelöst werden. Spinde funktionierten nicht. Die reservierten Liegestühle wurden uns nicht zugeteilt. Wir kommen nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Kein Kinderlärm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich finde für diese Preise sollte mehr geboten sein,war sehr schön rühig,angenehm,würde es aber nicht mehr nutzen ,weil ich finde Erdinger Terme hat für diesen Preis viel mehr zu bieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War super wie immer - allerdings etliche Stunden total überfüllt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arabella Spa München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arabella Spa München besucht hat.