Arts ‘n’ Boards

Café
Belgradstraße 9,, 80796 München Belgradstraße 9,, 80796 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im Arts ’n’ Boards wird vor allem hervorragend und kreativ gespeist, aber auch Kunstvernissagen und Events wie die „Open Stage“ für Nachwuchstalente aller Stilrichtungen, Sommerbrunch im Biergarten oder Fußball-Live-Übertragungen gehören zum abwechslungsreichen Programm. Die Leidenschaft des Besitzers für Kunst und Wellenreiten spiegelt sich im Interieur des gemütlichen Café-Bar-Restaurants wider.

Empfehlungen

250
189 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Alles Gut nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Top Service und top Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Frühstück, netter Service - schade, dass wir als wir nach dem Frühstück festgestellt haben, dass nicht alles dabei war, gar keinen Ausgleich angeboten bekommen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker :) Das Restaurant/ die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich werde dort in Zukunft gerne wieder hingehen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne Location, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, sehr sauber. Wir waren zum ersten Mal dort und rundum zufrieden. Meine Freunde und ich waren uns einig, dass wir hierher öfter kommen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Top Spareribs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super freundliche und engagierte Service Kräfte! Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr zarte rippchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
süsser laden, gutes craft bier
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Arts ‘n’ Boards

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arts ‘n’ Boards besucht hat.