Ashtanga Yoga

Fitnesskurs
Holzstraße 4, 80469 München Holzstraße 4, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Yoga Praxis am Sendlinger Tor in München direkt im Glockenbachviertel haben Kunden die Möglichkeit an verschiedenen Kursen teilzunehmen. In der Praxis arbeiten mehrere Yogalehrer und Therapeuten zusammen, um den Patienten so ein umfangreiches Angebot zu unterbreiten. Das Studio kann auch von selbstständigen Lehrern zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Neben dem klassischen Unterricht im Yogabereich gibt es hier auch immer wieder spezielle Events und Workshops zu den Themen Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit. Das Studio bietet unterschiedliche Räume und ist ansprechend eingerichtet. Durch die angenehme Wohlfühlatmosphäre wird dafür gesorgt, dass sich die Teilnehmer rundum wohlfühlen können. Zudem hat man in dem Yoga Studio am Sendlinger Tor auch die Möglichkeit, sich selbst als Lehrer ausbilden zu lassen. Yoga hilft bei der geistigen und körperlichen Entspannung. In der Praxis hat man die Möglichkeit an Kursen für Einsteiger teilzunehmen. Diese richten sich an Personen, die noch nie mit Yoga in Berührung gekommen sind und erst einmal die Grundübungen erlernen möchten. Des Weiteren werden Kurse für Fortgeschrittene angeboten, diese setzen die Grundkenntnisse bereits voraus und bauen auf diesen auf. Besonders interessant sind aber auch die Kurse für Firmen. Neben Yoga werden in diesem Bereich auch die progressive Muskelrelaxation nach Jacobson oder die Rückenfit Schule angeboten. Diese Kurse können dabei helfen, das Risiko eines Burn-outs zu vermindern und die Haltung bei der Arbeit zu verbessern, um so, gerade im Rücken, schmerzfrei zu sein. Meldet man seine Mitarbeiter an, dann kann man dies zu bestimmten Vorzugspreisen tun.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine wirklich Umkleide, also man kann nicht direkt nach der Arbeit hin gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kleiner Raum. Katja pushed einem mit Sätzen wie 'nicht einschlafen' Beim Yoga muss jeder selber wissen wie weit er gehen kann in bestimmten Situationen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Duschmöglichkeiten wären super, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für wirkliche Yogaanfänger ist der Basic-Kurs aber meiner Meinung nach nicht geeignet, da würde ich vorsichtig sein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ashtanga Yoga

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ashtanga Yoga besucht hat.