AsiaSpa4You

Salon
Kreillerstraße 18,, 81673 München Kreillerstraße 18,, 81673 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die exklusive Massage-, Nagel- und Wellness Oase AsiaSpa4You in der Kreillerstraße versteht sich als Ort der Ruhe und Entspannung. Mit hochwertigen Pflegekonzepten geht das ausgebildete Team ans Werk, um seinen Kunden zu mehr Wohlbefinden und Vitalität zu verhelfen – und natürlich auch zu einem strahlenden Aussehen. Auch Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen und Haarentfernungen genhören hier zum Angebot.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Frühzeitig zum Termin fahren, da es kaum Parkplätze gibt. Ich bin zeitig losgefahren, wegen der Parkplatzsuche und da ich deshalb anschließend noch 10 Minuten gehen musste, bin ich dann trotzdem zu spät gekommen. Gestresst zur Behandlung kommen ist ja dann auch nicht Sinn der Sache. Massage selbst war sehr angenehm, Pediküre okay, aber nichts Besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis/Leistung ist ganz gut jedoch wurde ich bei der Pediküre bisschen vernachlässigt und zu früh entlassen - Nagellack war noch nicht ganz trocken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sauberes Studio, nettes Personal, professionelle Pediküre, nur die Thaimassage ist keine klassische. Aber trotzdem Entspannend. Man bekommt immer sehr schnell seinen Wunschtermin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnell Termin beommen, sofort dran, Ergebnis gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beste Massage seit langem. Sehr freundlich und entspannte Atmosphäre beim massieren. Das Highlight die warme Liege!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Massage in komplett ruhiger und entspannter Atmosphäre. Grossartiger Erholungseffekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Angenehme, wohltuende Massage, wenn auch nicht authentisch thailändisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr netter Service, gute Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meine Augen brannten nach der wimpernverlängerung eine Woche lang. Tränten paar mal täglich. Ein Auge hat sich entzündet, denke das hängt mit dem Kleber zusammen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich, hat immer gesagt was Sie macht und es war sehr entspannend !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AsiaSpa4You

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AsiaSpa4You besucht hat.