ZAR Supper & Bar

Restaurant
Rosenheimer Straße 240,, 81669 München Rosenheimer Straße 240,, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 251 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das ZAR Supper & Bar besticht durch seine Vielseitigkeit, denn es ist viel mehr als nur normales Restaurant oder edle Bar. In dem exklusiven Ambiente kann man Einiges erleben und so verwandelt sich das ZAR Supper & Bar nicht selten in eine Eventlocation, in der beispielsweise legendäre Silvesterpartys oder spezielle musikalische Events stattfinden. Hier trifft man sich am Abend, wenn man etwas Besonderes in München erleben möchte. Für den Gaumen bietet ZAR Supper & Bar etliche kulinarische Überraschungen, die das eine oder andere Mal mit Kreativität und Mut zum Experimentellen überzeugen. Mittags gibt es eine spezielle Karte, so dass schnell ein leckeres Essen genossen werden kann. Gerade richtig, um sich in der Mittagspause für die kommenden Aufgaben zu stärken. ZAR Supper & Bar zieht, aufgrund seiner guten Lage, viele Geschäftsleute an und hat sich so einen guten Ruf in München erarbeitet. Leckere Cocktails und Drinks werden im ZAR Supper & Bar serviert, die man allerdings nicht nur im Inneren des Lokals genießen kann. Ein angeschlossener Biergarten bietet an lauen Abenden eine willkommene Ausweichmöglichkeit, so dass sich mancher Abend in München ganz anders gestalten lässt. Aber auch das Innere ist ansprechend und sehr offen gestaltet, ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten.

Empfehlungen

250
162 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Supernette Bedienung, leckeres schön angerichtetes Frühstück! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren zum Schmankerl Frühstück dort, davon war es leider weit entfernt. Es war ungemütlich kalt und der auf dem Gutschein abgebildete Brotkorb entpuppte sich als Abklatsch gefüllt mit ein paar Scheiben trockenem Stangenbagutte und Brot. Die Salami war geschmacklos und nur fettig, dafür wurden ein paar Stücke geschnittene Pepperoni darübergestreut, sollte wohl den Geschmack unterstreichen. Der Lachs war sehr gut, nur das dazu servierte flach gepresste "Etwas" (Kartoffelpuffer) schmeckte wie ein Fertigprodukt. Wir waren enttäuscht und hatten das Zar eigentlich in besserer Erinnerung. Nie wieder, da zahlt man doch lieber ein paar Euro mehr und kommt gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir hatten den Grillteller. Gerade die richtige Portion für 4 Personen. Sehr gut waren auch die Cocktails (Happy Hour 18.30-20 Uhr - 5,90€]. Je später man kommt, desto voller ist es. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Gutes und reichhaltiges Essen, Service sehr freundlich und umsichtig. Wir werden mit der Familie noch den angebotenen Brunch testen und ziehen die Abhaltung eines runden Geburtstags dort ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Also ich war jetzt mehrmals zum Frühstück hier ❤️😘Genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr reichliches, liebevoll zubereitetes Frühstück mit sehr netter Bedienung in schönen Räumen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, aber XL-Grillplatte für 4 hungrige Mäuler nicht ausreichend. Günstige Getränkepreise und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ideal zum Fussball schauen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolles Ambiente, reichhaltiges Frühstück und eine supernette Bedienung.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
ZAR Supper & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ZAR Supper & Bar besucht hat.