ZAR Supper & Bar

Restaurant
Rosenheimer Straße 240,, 81669 München Rosenheimer Straße 240,, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 275 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das ZAR Supper & Bar besticht durch seine Vielseitigkeit, denn es ist viel mehr als nur normales Restaurant oder edle Bar. In dem exklusiven Ambiente kann man Einiges erleben und so verwandelt sich das ZAR Supper & Bar nicht selten in eine Eventlocation, in der beispielsweise legendäre Silvesterpartys oder spezielle musikalische Events stattfinden. Hier trifft man sich am Abend, wenn man etwas Besonderes in München erleben möchte. Für den Gaumen bietet ZAR Supper & Bar etliche kulinarische Überraschungen, die das eine oder andere Mal mit Kreativität und Mut zum Experimentellen überzeugen. Mittags gibt es eine spezielle Karte, so dass schnell ein leckeres Essen genossen werden kann. Gerade richtig, um sich in der Mittagspause für die kommenden Aufgaben zu stärken. ZAR Supper & Bar zieht, aufgrund seiner guten Lage, viele Geschäftsleute an und hat sich so einen guten Ruf in München erarbeitet. Leckere Cocktails und Drinks werden im ZAR Supper & Bar serviert, die man allerdings nicht nur im Inneren des Lokals genießen kann. Ein angeschlossener Biergarten bietet an lauen Abenden eine willkommene Ausweichmöglichkeit, so dass sich mancher Abend in München ganz anders gestalten lässt. Aber auch das Innere ist ansprechend und sehr offen gestaltet, ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten.

Empfehlungen

250
175 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Jungs die den service machten waren sehr nett..wir hatten das frühstück mit Raiberdatschi. leider waren die ein fertigproduckt.. der Obstsalat war frisch und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir hatten zu viert den Grillteller, gerade die richtige Größe. Es ist etwas laut, aber schönes Ambiente, gutes Bier, gute Cocktails und freundliche Bedienung. Uns hat´s gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super lokal auf jeden Fall zu empfehlen. 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
alles wunderbar, jederzeit zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super Frühstück, nette bewirt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es lohnt sich dort zu frühstücken, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Ein Tag ohne Reue
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Essen war super abwechslungsreich. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Mageres Frühstück,Personal überfordert,zu lange gewartet 30 min auf das Frühstück,Tische nicht sauber Schrauben schauen aus dem Tisch raus,stinkender Geruch wenn man reinkommt,Wurst abgepackt,Semmeln aufgetaut und teilweise steinhart,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auch der Service war sehr nett und hat sich aufmerksam um uns gekümmert👍😃😎!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Obwohl die Bedienung sehr freundlich war, können wir keine tolle Bewertung abgeben. Die Portion auf der XL-Platte für 4 Personen ( Groupon) reichte nicht aus um annähernd satt zu werden.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
ZAR Supper & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ZAR Supper & Bar besucht hat.