Autodoktor München

Auto
Hanauer Straße 6,, 80992 München Hanauer Straße 6,, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Alles aus einer Hand rund um den eigenen PKW, dafür steht der Autodoktor München. Bereits seit 2003 gibt es nun schon den Autodoktor München, der sich im Besonderen auf den Bereich Automechanik spezialisiert hat, aber auch im Vertrieb von Teilen hat sich das Unternehmen mittlerweile einen Namen gemacht. So zählen nicht nur Privatleute zu den Kunden, sondern auch immer mehr Großunternehmen. Wenn man ein Problem mit seinem Auto hat, welcher Art das auch sein sollte, ist beim Autodoktor München an der richtigen Adresse, denn das Fachpersonal kann nahezu alle Fehler und Schäden beheben. Schnelle Hilfe nach einem Unfall und perfekte Instandsetzung kann man bei Autodoktor München erhalten. Doch auch wenn kein Schaden am Auto vorliegt, kann man in der modernen Werkstatt einen umfassenden Service erhalten. Ölwechsel ist für die Langlebigkeit des Autos wichtig und auch eine regelmäßige Inspektion sollte gemacht werden, um die Funktionsfähigkeit des Autos lange zu erhalten. Bei Autodoktor München kann man den eigenen PKW regelmäßig durch checken lassen. Bremseninspektion, Smart Repair, Reifenservice und Einlagerung sind nur einige der Dienstleistungen, die man bei Autodoktor München in Anspruch nehmen kann. Kompetente Beratung und faire Preise spielen dabei ebenfalls eine wichtige Rolle, so dass Autodoktor München eine gute Adresse ist.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte Termin kürzer gestalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
So eine angebliche "professionelle Innenraum - Reinigung" sehe ich für den Autodoktor als Einstiegstest ob Kunden wieder kommen oder nicht, in meinem Fall leider nicht mehr. Gereinigt wurden Teppiche, Sitze, Fenster und Armaturen, stärkere Verschmutzungen wurden nicht behandelt, nach wie vor vorhanden, ich hätte eigentlich erwartet dass dann eine Reinigung per Nassstaubsauger erfolgt. Es wurde zudem eine Leiste abgebrochen, die dann unprofessionell wieder eingeklemmt wurde, wurde nicht erwähnt, war aber gleich erkennbar, es wurde kein Vorschlag gemacht. wenn das Auto jünger wäre, hätte ich Ersatz gefordert. Erwartungen nicht erfüllt, das kann ich selbst auch in 45min mit gleichem Ergebnis ohne viel Hilfsmittel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Reinigungsleistung war mittelmäßig, für den Preis allerdings noch akzeptabel. Die Werksatatt vermittelt insgesamt einen wenig vertrauenswürdigen Eindruck..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Terminvereinbarung muss man ein bißchen Geduld aufbringen. Das kann etwas dauern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Auto war danach dreckiger als vorher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Reinigung war nur sehr oberflächlich, nicht gründlich genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Versucht andere kostenpflichtige arbeiten durchzufühten. Angeblich hat kühlwasser und flüssigkeit in scheibenwaschanlage gefehlt und wurde ohne nachfrage aufgefüllt, obwohl diese voll waren. Bremsbeläge wollte er austauschen obwohl diese nur zur hälfte abgefahren waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Winterdienst wird Kälteflüssigkeit nachberechnet, obwohl der Tank fast voll gewesen ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autodoktor München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autodoktor München besucht hat.