Bavaria Parkgaragen GmbH

Aktivitäten
Luitpoldstraße 3, 80335 München Luitpoldstraße 3, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Immer mehr Menschen ziehen in die Innenstädte Deutschlands. Das Landleben verliert an Beliebtheit, das Stadtleben ist In geworden. Doch damit verbinden sich auch viele Probleme die teilweise als unlösbar angesehen werden. Gerade das fahren mit dem eigenen Auto kann sich als wahres Abenteuer entpuppen. Für die Menschen die direkt in der Innenstadt wohnen hat das Grauen einen Namen, Parkplatzsuche. Mit Bavaria Parkanlagen ist das kein Problem mehr. Auch Touristen und viele Besucher können von den vielen Angeboten an Parkanlagen profitieren. Statistisch gesehen sucht man in der Innenstadt München rund 20-30 Minuten einen Parkplatz. Doch damit soll jetzt für ein und alle mal Schluss sein. Die großen Parkhäuser versprechen einen großen Komfort und ein hohes Maß an Sicherheit und Überwachung. Hier ist der PKW stets sicher abgestellt. Sie eignen sich perfekt für eine kleine Shopping Tour in der Stadt. Denn nicht jeder will auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen, diese haben auch so ihre Preise. Daher eignen sich die Bavaria Parkanlagen perfekt für eine Sightseeing Tour, hat man ein kleines Fleckchen gefunden in der Stadt das man sich näher ansehen möchte, kein Problem. Bei solchen Situationen nutzt man einfach die vielen Angebote der Garagen und stellt sein Auto an dem Ort ab wo man will.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bavaria Parkgaragen GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bavaria Parkgaragen GmbH besucht hat.