Bodega Dali

Essen & Trinken
Tengstraße 6, 80798 München Tengstraße 6, 80798 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Sommer, Sonne, Strand - die spanische Bodega Dali in München lädt dich zu einem kulinarischen Kurztrip auf die Iberische Halbinsel ein.

Von unseren Redakteuren

Kein Geringerer als Salvador Dali ist Namenspate für die wunderbare Bodega in München. Die verwinkelte Location erinnert schon aufgrund ihrer architektonischen Struktur an die kompliziert anmutenden Gemälde des spanischen Malers. Diese finden sich als Drucke an den Wänden wieder und erinnern Gäste dadurch unaufdringlich an den Ursprung der Örtlichkeit. Dabei lässt der Gewölbekeller und das verbaute dunkle Holz aber vor allem intime Gemütlichkeit an kleinen Tischen aufkommen. Ungestört kannst du dort von Sommer, Sonne und Urlaub träumen und dabei die Köstlichkeiten genießen, die die Küche verlassen und von den Kellnern schnell an deinen Platz gebracht werden. Die traditionelle Paella nimmt dabei nur einen kleinen Posten auf der Speisekarte ein. Der weitaus größere Teil wird den Tapas zuteil, von denen dort sowohl in kalter als auch in warmer Variation fast unendliche Kreationen zur Auswahl stehen. So profitieren Gäste von der typischen Unkompliziertheit einer spanischen Tapas-Bar, denn die Bodega Dali setzt dort den Schwerpunkt ihres gastronomischen Wirkens. Neben den kleinen Köstlichkeiten stehen auch klassische Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl und auch die Vegetarier kommen in der Bodega Dali auf ihre Kosten, denn auch dort wird die Küche den fleischlosen Ansprüchen gerecht. Die umfangreiche Speisekarte wird durch die große Auswahl an Getränken perfekt ergänzt. Sowohl spanische Weine als auch nichtalkoholische Getränke werden zum perfekten Begleiter deines spanischen Abends.

Neben dem Restaurantbetrieb bietet die Bodega Dali auch einen Cateringservice an. Dieser steht dir sowohl bei privaten Anlässen als auch bei Firmenevents oder Messeauftritten zur Verfügung. Dabei wird das Catering nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bodega Dali

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Dali besucht hat.