coco nails

Nagelstudio
Dachauer Straße 5, 80335 München Dachauer Straße 5, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unfreundliches Personal, Probleme bei der Terminvereinbarung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
habe am Termin-Tag noch mit denen telefoniert, dort angekommen bestreitet man den Termin. Nach langem hin und her, hat man sich herab gelassen, mich doch zu bedienen, aber entsprechend schlecht. Für mich nie wieder, einfach ein No Go !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde jedem abraten dort hin zu gehen. Keiner spricht dort auch nur 1 Wort deutsch; ich hatte einen Gutschein für Pediküre und Maniküre inkl. Hand- u. Fußmassage. Es wurde nur eine Pediküre gemacht, weder Hände noch massiert. Dafür wollten Sie unbedingt Lack verwenden was EUR 35,-- gekostet hätte. Den Betrag konnten Sie wenigstens auf deutsch. Wie will man sich da beschweren? Nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Groupon Preis war noch zu hoch... und die vermeintliche Ermäßigung gab es gar nicht, weil im Schaufenster ohnehin ein ähnliches Angebot aushing!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist der Salon sehr laut, es ist wenig Platz für die vielen Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lustlos und keine gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie behandeln die Kunden nicht freundlich. Es ist ein Fließband Arbeit. Hab seit Wochen kein Termin bekommen. Und als ich endlich Termin bekommen habe, haben sie mir 2 mal abgesagt und mich zu eine andere Filiale geschickt. Die billige Materialien die sie für Nägel benutzen wie Nagellack war am nächsten Tag bei 2 Finger weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es werden alte, ungesäuerteFeilen und Geräte von Vormunden verwendet. Nur auf ausdrückliche Nachfrage wird eine neue einmal Nagelfeile verwendet so wie andere Geräte desinfiziert. Auch wurde mir von der Angestellten in den Finger gefeilt, so dass es geblutet hat. Man muß aufpassen..! Es ist einfach unverantwortlich und eklig. Es wäre ein geringer Aufwand das standardmässig zu beheben. Was wird bei COCO los sein, wenn sich jemand tatsächlich mit einer Krankheit (z.B. AIDS) ansteckt...?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die 20 Min Massage wurde auf 2 Minuten gekürzt; insgesamt unsauber und "schnell schnell" gearbeitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Qualität des Nagellack war sehr schlecht :(. Leider.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
coco nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich coco nails besucht hat.