Der Kochclub

Kurs
Hanauer Straße 56, München, BY 80992 Hanauer Straße 56, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der staatlich diplomierte und mehrfach preisgekrönte Küchenmeister Peter Offenhäuser lernte sein Fach bei den ersten, mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Gourmet-Adressen Deutschlands, im schweizerischen Gstaad und als Leibkoch des Königs im Königreich Saudi-Arabien. Er kochte für berühmte Persönlichkeiten wie US-Präsident Bill Clinton, Box-Legende Mohammed Ali, Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen, King of Pop Michael Jackson, Soul-Röhre Tina Turner oder die Rock-Götter von den Rolling Stones. Mit seinem Kochklub hat er eine Ess-Kulturstätte geschaffen, in der hohe kulinarische Kunst auf Lebensgenuss trifft. Bei den Küchenmeatings wird mit erstklassigen Küchenhelfern aus der modernen Haushaltsküche wie zum Beispiel Dampfbackofen, Tepan-Edelstahlgrill, Ganzflächeninduktionskochfeld und Dampfgarer gearbeitet. So wird das Kochen (fast) zum Kinderspiel...

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das war kein Kochkurs sondern eine unfreundliche Verkaufsveranstaltung für teure Küchengeräte. Wer jemandem die Lust am Kochen verderben möchte unbedingt hinschicken. Der Koch war nicht unmotiviert, sondern auch arrogant und völlig respektlos zu den Küchenhelfern. Mein schlechtester Mitmach-Event ever!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nutzt die Veranstaltung als verkaufsveranstaltung. Koch wirkt wenig motiviert. Bereitet Fleisch zu das zäh ist. Bei Kritik ist das Argument dieses Fleisch könnte er in der Zeit nicht besser zubereiten. Warum wird dann nichts anderes gekocht? Gutschein war ein Geschenk. Das Geld wäre bei einem anderen kochkurs definitiv besser angelegt gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Herr Offenhäuser hat es sehr interessant gemacht nicht zu trocken ,war interessant hat Spaß gemacht mit der Gruppe würde ich ruhig weiter empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Atmosphäre, leckere Rezepte und viel dabgelernt ... herzlichen Dank an Peter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Kochclub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Kochclub besucht hat.