Hauptmenü Suchmenü öffnen

Dillinger Chicago Bar'n Grill

Restaurant
Laimer Platz 2, München, BY 80689 Laimer Platz 2, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Dillinger Chicago Bar'n Grill in Laim, benannt nach dem legendären US-Gangster-Boss John Herbert Dillinger, überfällt seine Gäste im positiven Sinne mit herrlichen Köstlichkeiten der Tex-Mex- und der regionalen Küche. So finden sich auf der Speisekarte z. B. saftige Steaks, leckere Burger mit Fries, Enchiladas, Fajitas und Burritos aber auch knusprige Schnitzel. Vielfältiges Fingerfood, Starters und Desserts wie Kaiserschmarrn oder Apfelstrudel runden den Genuss ab.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war gut aber sehr viel. Der Burger war aber ziemlich fettig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen sehr gut, Service freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Guter Service - Käsekuchen war sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war sehr lecker, Cocktails auch sehr gut, Kellner ok. Was ich nicht so toll fand war, dass bei der Nachspeise man nicht zwischen Apfelstrudel und Käsekuchen wählen konnte, da es keinen Apfelstrudel gab und man deshalb nur einen Käsekuchen nehmen konnte oder darauf verzichten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super toll❤😍😍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dillinger Chicago Bar'n Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dillinger Chicago Bar'n Grill besucht hat.