Don Quijote München

Spanisches Restaurant
Biedersteiner Straße 6, 80802 München Biedersteiner Straße 6, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Don Quijote versteht sich als Tapas-Bar und mediterranes Spezialitäten-Restaurant. Mitten in Schwabing bietet das Küchenteam des ersten spanischen Lokals in München bereits seit 1960 appetitliche Tapas sowie landestypische Fisch- und Fleischgerichte an. Das historische Gebäude und der unter Denkmalschutz stehende Gewölbekeller laden zum entspannten Verweilen ein.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uriges Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente, freundliche Bewirtung und sehr leckere Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Betonenswerter sehr netter Service. Ambiente und speisen authentisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Essen war ok. Die Speisen und Getränke sind sehr teuer. Der Chef war nicht besonders gastfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
einen qualifizierten Service und über das Preisniveau sollte man nachdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Zoiletten sollten in Ordnung gebracht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vor der Neueröffnung war alles viel besser. Diesmal war der Reis total pappig. Wenig Fleisch, Fische. Der Sangria schmeckte samt den Früchten nach gar nichts!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sitzen ungemütlich, laut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Du gehst zu Freunden. Meine Verabredung hatte kurzfristig abgesagt und ich ging alleine zum Essen. Es kam anders als erwartet: ich brauchte nicht alleine essen, der Wirt gesellte sich dazu. Vielen Dank für die nette Gesellschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Bedienung, trotzdem sie sehr freundlich war, total überfordert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Don Quijote München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Don Quijote München besucht hat.