Mils Sportrestaurant

Essen & Trinken
Hans-Denzinger-Straße 2, 80807 München Hans-Denzinger-Straße 2, 80807 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Benvenuto dalla famiglia Cuorvo: Das neapolitanische Team von Mil’s Sportrestaurant des TSV München-Milbertshofen bietet seinen Gästen traditionell-italienische Spezialitäten bei herzlicher Gastfreundschaft. Ergänzt wird das Angebot mediterraner Leckereien durch regionale Schmankerln und frisch gezapftes Bier. Neben Siegesfeiern des Vereins lassen sich hier auch private Feiern und Events mit bis zu 300 Personen organisieren.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alufolienreste auf der Pizza. Spinat aufgetaut und sehr wässrig. War zwar all-you-can-eat, aber der Kellner hat die Karte jedes Mal weggenommen. Man musste jedes Mal danach fragen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckere italienische Küche zu moderaten Preisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super leckeres italienisches Essen; Bedienung richtig freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr gut; die Weinschorle bestand zunächst fast nur aus Wasser, nach Rückfrage war sie besser, aber immer noch dünn. Der Wein (Lugana) preiswert und gut. Eine typische Sportwirtschaft mit großen Portionen und lautstarken Mitgliederdiskussionen. Insgesamt: Ja!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen und Service war sehr gut!..... nur wenn im Angebot steht mit Bratkartoffeln und Gemüse sollten die Beilagen auch dabei sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen hat gut geschmeckt, von der Vorspeise bis zum Dessert wirklich lecker. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Nachspeise war richtig klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Vitello Tonato ist ausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut bedient. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mils Sportrestaurant

So.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mils Sportrestaurant besucht hat.