Event Agentur Thomas Jaeger

Nightlife
Lilienstraße 2, 81669 München Lilienstraße 2, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Event-Agentur Thomas Jaeger organisiert Single-Events, die in verschiedenen Großstädten wie Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, München, Frankfurt und Bochum stattfinden und von erfahrenen Dating-Profis organisiert werden. Im Vordergrund steht das Speed-Dating, das sich seit vielen Jahren zunehmender Beliebtheit erfreut. Bei den Spiele-Party GameTogether wiederum lernen sich Singles in ungezwungener Atmosphäre kennen und verbringen spielend einen spannenden und lustigen Abend. Die Spiele wurden speziell für Singles so gespaltet, um das gegenseitige Kennenlernen in unterhaltsamer Runde zu fördern. Es handelt sich um eine ausgewogene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und Unterhaltung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
GS wurde noch nicht eingelöst - der erste Termin wurde seitens der Agentur abgesagt, wegen Krankheit - dann ein zweiterer Vorschlag, der dann überbucht war und dann wurden wir einfach auf den nächsten geschoben, ohne vorherige Ankündigung - jetzt habe ich gestern geschrieben und der neue Termin soll JULI sein - eigentlich würde ich lieber mein Geld zurück - Agentur unprofessional in der Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vorauswahl treffen. Profilwuensche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
7 Gesprächspartner und nur 8 Minuten Zeit. Kein Wunder dass man nach 70 Minuten schon wieder auf der Straße stand. Bei so wenig Teilnehmern hätte man Zeit zugeben können. Das junge Mädchen vom Veranstalter hatte keinerlei Personlichkeit und trug zur Verbesserung der Stimmung nichts bei. Insgesamt alles etwas lieblos und unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hallo, es war eine neue Erfahrung für mich, eigentlich interessant. Ein Störfaktor war allerdings die Lautstärke. Ich hätte nie gedacht, dass es so laut sein kann, wenn nur acht Paare sich unterhalten. Man musste fast schon schreien, um sein Gegenüber verstehen zu können. Sonst war es aber in Ordnung, auch die Mitarbeiterin von Nice Date war sehr nett. Mfg K. Palesti
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Lob siehe oben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event Agentur Thomas Jaeger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event Agentur Thomas Jaeger besucht hat.