Emotion Spa München

Massage
Bayerstraße 41,, München, BY 80335 Bayerstraße 41,, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 236 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Von dem Stress und der Hektik des Alltags braucht man hin und wieder eine erholsamen Auszeit. Dabei kann man nicht immer auf den nächsten Urlaub warten, manchmal ist auch zwischendurch etwas Entspannung in einer angenehmen Atmosphäre notwendig. Genau das bietet dem Erholungsuchenden das im Münchener Le Méridien Hotel angesiedelte Emotion Spa. In den großzügig gestalteten Räumen des Spas erwartet den Kunden eine sehr angenehme Atmosphäre, in der er sich rundum entspannen und erholen kann. In dieser Umgebung kann man wunderbar die zahlreichen, ausschließlich von erfahrenen Therapeuten durchgeführten Anwendungen und kosmetischen Behandlungen genießen. Diese können bereits im Vorfeld online gebucht werden, darüber hinaus ist auch der Erwerb von Gutscheinen möglich. So lassen sich die Wellness-Behandlungen der Einrichtung auch an Freunde oder Partner verschenken. Das Emotion Spa bietet seinen Gästen eine ganze Palette an verschiedenen Massagen an. Daneben gibt es für Schönheitsbewusste unterschiedliche, aber sämtlich sehr schonende Gesichtsbehandlungen und Peelings. Zwischen und nach den Behandlungen kann der 750 Quadratmeter umfassende Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna, Solarium und Whirlpool genutzt werden. Ebenfalls geeignet ist das Haus außerdem für alle, die sich körperlich leistungsfähig halten wollen, denn das Emotion Spa bietet ebenfalls hochwertige Fitnessprogramme an. Diese von qualifizierten Trainern geleiteten und individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Programme eignen sich ebenfalls als Maßnahmen zur Firmen-Fitness. Modernste Geräte hierfür sind selbstverständlich vorhanden. Komplettiert wird das Angebot des Hauses durch von geschulten Mitarbeitern durchgeführte Seminare, in denen die Grundlagen einer ausgewogenen und gesunden Ernährung vermittelt werden.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Es wurde versucht mir eine Mitgliedschaft aufzuzwängen -> penetrant ablehnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Kostenloses Parken in der Mittererstraße möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wunderbar entspannende Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Kinder haben den ganzen Pool und Whirlpool besetzt und für erheblich Krach gesorgt. Im Ruhe-Raum konnte man etwas Ruhe genießen und entspannen aber diese Idee hatten die anderen Gäste leider auch, sodass die vier Liegen im Ruhe-Raum durchgehend besetzt waren. Also hätte ich meinen Urlaubstag auch im Schwimmbad verbringen können, dass wäre wesentlich billiger gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
DIe Fußmassage war himmlisch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Ruheraum ist ziemlich klein, auch nicht sehr warm. Sauna und Dampfbad angenehm. Der Swimmingpool war uns definfitv zu kalt, dafür ist der Whirllpool sehr einladend.Wasser zu trinken gibt es kostenlos. Die Athmosphäre war uns zu kühl, kein Duft, keinerlei Deko. Liegt man auf der Massageliege sieht man durch die Gesichrsaussparung auf einen Kabelsalat. Auch das kenn ich anders und ist bestimmt schöner zu lösen. Für den günstigen Eintritt okay, ganz sicher nicht mit einem normalen Ticket.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
2 Stunden vor der Massage kam der Anruf das die Massage abgesagt werden muss weil der Therapeut krank ist. Meiner Meinung nach ist das für ein 5 Sterne Spa ein absolutes no go! Als Kunde muss ich auch min. 24 Stunden vorher Bescheid geben anderenfalls 100% Storno, gleiches erwarte ich dann auch vom Anbieter. Nach langer Diskussion wurde schließlich ein anderer Therapeut kontaktiert der dann auch Zeit hatte und die Massage hat wie ursprünglich geplant stattgefunden, die Diskussion darum war aber sehr nervig und ärgerlich da man vor Ort kein Verständnis dafür hatte das der dayspa Termin nicht einfach auf morgen verschoben werden konnte. Dayspa sagt es ja eigentlich schon, ich hab mir dafür einen Tag Zeit genommen und dann einfach auf morgen schieben geht nicht, wenn man arbeiten muss. Die Massage an sich war absolut in Ordnung. Das Spa ist relativ klein aber schön. Unangenehm ist das dort auch Familien mit ihren Kindern/Babies das Becken zum "plantschen"nutzen, dadurch war es relativ laut. Kinder gehören in kein Spa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für einen Hotelpool ziemlich langes Becken, allerdings ist die Akustik in der Schwimmhalle so beschaffen, dass es schnell ziemlich laut wird, wenn ein paar Besucher da sind. Saunabereich für ein Hotel-Spa völlig in Ordnung, Massage angenehm, Personal sehr freundlich. Super wäre es noch, wenn man dort irgendwo zum Abkühlen ins Freie gehen könnte (wegen Kellerbereich aber wohl nicht möglich).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes, kleines und sauberes SPA mit Schwimmbad, Fitness, Dampfbad, Sauna und Ruheraum. Sehr zu empfehlen. Besonders am Vormittag bis zum frühen Nachmittag unter der Woche wenig los und das ist recht angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super tolle Massage! Ich werde bald wieder buchen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa München

So.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa München besucht hat.