Emotion Spa München

Massage
Bayerstraße 41,, 80335 München Bayerstraße 41,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 260 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Von dem Stress und der Hektik des Alltags braucht man hin und wieder eine erholsamen Auszeit. Dabei kann man nicht immer auf den nächsten Urlaub warten, manchmal ist auch zwischendurch etwas Entspannung in einer angenehmen Atmosphäre notwendig. Genau das bietet dem Erholungsuchenden das im Münchener Le Méridien Hotel angesiedelte Emotion Spa. In den großzügig gestalteten Räumen des Spas erwartet den Kunden eine sehr angenehme Atmosphäre, in der er sich rundum entspannen und erholen kann. In dieser Umgebung kann man wunderbar die zahlreichen, ausschließlich von erfahrenen Therapeuten durchgeführten Anwendungen und kosmetischen Behandlungen genießen. Diese können bereits im Vorfeld online gebucht werden, darüber hinaus ist auch der Erwerb von Gutscheinen möglich. So lassen sich die Wellness-Behandlungen der Einrichtung auch an Freunde oder Partner verschenken. Das Emotion Spa bietet seinen Gästen eine ganze Palette an verschiedenen Massagen an. Daneben gibt es für Schönheitsbewusste unterschiedliche, aber sämtlich sehr schonende Gesichtsbehandlungen und Peelings. Zwischen und nach den Behandlungen kann der 750 Quadratmeter umfassende Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna, Solarium und Whirlpool genutzt werden. Ebenfalls geeignet ist das Haus außerdem für alle, die sich körperlich leistungsfähig halten wollen, denn das Emotion Spa bietet ebenfalls hochwertige Fitnessprogramme an. Diese von qualifizierten Trainern geleiteten und individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Programme eignen sich ebenfalls als Maßnahmen zur Firmen-Fitness. Modernste Geräte hierfür sind selbstverständlich vorhanden. Komplettiert wird das Angebot des Hauses durch von geschulten Mitarbeitern durchgeführte Seminare, in denen die Grundlagen einer ausgewogenen und gesunden Ernährung vermittelt werden.

Empfehlungen

250
284 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Die Massage war wieder wunderbar. Der Whirlpool ist leider seit Jahren defekt auch wenn auf dem Schild davor steht, dass mit äußerster Priorität an dem Defekt gearbeitet wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Mehrere Fitness-Geräte sind kaputt. Es fehlen viele Kleinigkeiten in den Umkleideräumen, wie z.B. Stühle, oder Kleiderbügel, die Dusche funktioniert nicht ganz sicher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Gesichtsbehandlung ist wirklich super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
İch habe den gutschein für masage gekauft aber als wir da waren musste jede person noch 65€ bezahlen und es war teuer wir waren nur schwimmen dabei war auch jakusi kaputt aldo nie wieder unfreunliche leute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Dieses SPA hat den Charme einer Tiefgarage. Lieblos und kühl.die Behandlungskabinen sind bessere Abstellkammern. Es gibt eine schöne Sauna und ein Dampfbad einen kleinen Ruheraum. Alles sehr nüchtern. Whirlpool war außer Betrieb. Es gibt ein Handtuch, Bademantel und Slipper muss man extra zahlen. Massagen sind ok , bin mir aber nicht sicher ob wirklich Babor Produkte zur Behandlung verwendet werden, stehen zwar im Behandlungsraum, das Massageöl wir aber aus einem Wärmebehälter entnommen. Wie gesagt ist nur eine Vermutung. Ich kenne Baborprodukte, die sind nicht geruchslis. Nach dem Beworbenen Getränk muss man aktif fragen, sonst bekommt man nichts! Also insgesamt kein SPA Erlebniss eie man es in einem 5* Hotel erwarten darf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Behandlung ganz gut. Wasser zu kalt. Whirlpool außer Betrieb.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Massage war toll. Das Spa ist etwas klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass sich die Wellness-Räume im UG befinden. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal freundlich. Allerdings war das Wasser im Schwimmbecken ziemlich kalt, dafür wurde die Dusche im Saunabereich nicht richtig kalt. Die Tür zur Dusche ist defekt, was sich akustisch zu stark bemerkbar macht. Aber die Massage war super, die würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
einfach toll!! sehr emphehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles eher lieblos, die Tür der Saunadusche ist schon länger defekt, Wasser zum Trinken nicht aufgefüllt, mit den Versorgungs u Entsorgungswägen fahren sie laustark durchs Bad , Die Massage war super, das hat den Aufenthalt wieder ausgeglichen, ich komme eher nicht mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa München

So.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa München besucht hat.