Emotion Spa München

Massage
Bayerstraße 41,, 80335 München Bayerstraße 41,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 253 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Von dem Stress und der Hektik des Alltags braucht man hin und wieder eine erholsamen Auszeit. Dabei kann man nicht immer auf den nächsten Urlaub warten, manchmal ist auch zwischendurch etwas Entspannung in einer angenehmen Atmosphäre notwendig. Genau das bietet dem Erholungsuchenden das im Münchener Le Méridien Hotel angesiedelte Emotion Spa. In den großzügig gestalteten Räumen des Spas erwartet den Kunden eine sehr angenehme Atmosphäre, in der er sich rundum entspannen und erholen kann. In dieser Umgebung kann man wunderbar die zahlreichen, ausschließlich von erfahrenen Therapeuten durchgeführten Anwendungen und kosmetischen Behandlungen genießen. Diese können bereits im Vorfeld online gebucht werden, darüber hinaus ist auch der Erwerb von Gutscheinen möglich. So lassen sich die Wellness-Behandlungen der Einrichtung auch an Freunde oder Partner verschenken. Das Emotion Spa bietet seinen Gästen eine ganze Palette an verschiedenen Massagen an. Daneben gibt es für Schönheitsbewusste unterschiedliche, aber sämtlich sehr schonende Gesichtsbehandlungen und Peelings. Zwischen und nach den Behandlungen kann der 750 Quadratmeter umfassende Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna, Solarium und Whirlpool genutzt werden. Ebenfalls geeignet ist das Haus außerdem für alle, die sich körperlich leistungsfähig halten wollen, denn das Emotion Spa bietet ebenfalls hochwertige Fitnessprogramme an. Diese von qualifizierten Trainern geleiteten und individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Programme eignen sich ebenfalls als Maßnahmen zur Firmen-Fitness. Modernste Geräte hierfür sind selbstverständlich vorhanden. Komplettiert wird das Angebot des Hauses durch von geschulten Mitarbeitern durchgeführte Seminare, in denen die Grundlagen einer ausgewogenen und gesunden Ernährung vermittelt werden.

Empfehlungen

250
295 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Personal super nett. Leider Wellnessbereich im Keller, kein Tageslicht, sehr kleine Behandlungdräume. Dampfsauna und Wirlpool defekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Whirlpool defekt, Dampfbad defekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider ist der Whirlpool defekt und für ein 5 Sterne Hotel ist der Spa Bereich nichts besonderes...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Personal ist sehr freundlich, aber den Spa kann man nicht empfehlen. Dampfbad und Ruheraum sind muffig, Sauna hatte nicht einmal 50 Grad. Kissen auf den Liegen und Polster sind schmuddelig (gehören gewaschen). Es gibt lediglich Leitungswasser, weil für den Tee keine Tassen da sind, nur Einmal-Plastikbecher. In den Duschen gibt es kein Duschgel und Shampoo. Für ein 4Sterne-Hotel alles absolut traurig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Massage ist perfekt, dafür gibt es 5 Sterne, allerdings musste ich bei der Gesamtbewertung einen Stern abziehen, da der Whirpool schon seit Ewigkeiten kaputt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leider war das kein erholsamer Aufenthalt; im Schwimbad gab es 3 schreiende Kinder mit der Nanny, die Mutter saß in Strassenkleidung auf der Liege und hat zugeschaut; der einzige Whirlpool war ausser Betrieb. Wir konnten Dampfbad und die Sauna benutzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es war ein sehr schöner und entspannter Nachmittag! Die masseurin war einfach klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Pool ist OK und der Fitnessbereich auch. Leider gibt es wenig Liegemöglichkeiten im Poolbereich sowie ach in der Sauna.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes, gemütliches, sauberes, nicht zu volles Spa mit allem was man braucht zum Entspannen. Kritikpunkt: Der Fitnessraum. Leider waren 3 Geräte defekt. Zudem gab es keine extra Handtücher zum Trainieren.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
DerWhirlpool ist seitJahren defekt obwohl auf dem child davor steht,dass an demDefekt gearbeitet wird.Fitnessgeräte sind oft kaputt.Es fehlen vieleKleinigkeiten imMiniUmkleideraum, wieStühle,Kleiderbügel;dieDusche funktioniert nicht ganz sicher.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa München

So.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa München besucht hat.