Emotion Spa München

Massage
Bayerstraße 41,, 80335 München Bayerstraße 41,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 199 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Von dem Stress und der Hektik des Alltags braucht man hin und wieder eine erholsamen Auszeit. Dabei kann man nicht immer auf den nächsten Urlaub warten, manchmal ist auch zwischendurch etwas Entspannung in einer angenehmen Atmosphäre notwendig. Genau das bietet dem Erholungsuchenden das im Münchener Le Méridien Hotel angesiedelte Emotion Spa. In den großzügig gestalteten Räumen des Spas erwartet den Kunden eine sehr angenehme Atmosphäre, in der er sich rundum entspannen und erholen kann. In dieser Umgebung kann man wunderbar die zahlreichen, ausschließlich von erfahrenen Therapeuten durchgeführten Anwendungen und kosmetischen Behandlungen genießen. Diese können bereits im Vorfeld online gebucht werden, darüber hinaus ist auch der Erwerb von Gutscheinen möglich. So lassen sich die Wellness-Behandlungen der Einrichtung auch an Freunde oder Partner verschenken. Das Emotion Spa bietet seinen Gästen eine ganze Palette an verschiedenen Massagen an. Daneben gibt es für Schönheitsbewusste unterschiedliche, aber sämtlich sehr schonende Gesichtsbehandlungen und Peelings. Zwischen und nach den Behandlungen kann der 750 Quadratmeter umfassende Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Sauna, Solarium und Whirlpool genutzt werden. Ebenfalls geeignet ist das Haus außerdem für alle, die sich körperlich leistungsfähig halten wollen, denn das Emotion Spa bietet ebenfalls hochwertige Fitnessprogramme an. Diese von qualifizierten Trainern geleiteten und individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Programme eignen sich ebenfalls als Maßnahmen zur Firmen-Fitness. Modernste Geräte hierfür sind selbstverständlich vorhanden. Komplettiert wird das Angebot des Hauses durch von geschulten Mitarbeitern durchgeführte Seminare, in denen die Grundlagen einer ausgewogenen und gesunden Ernährung vermittelt werden.

Empfehlungen

250
212 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Eine wunderbar entspannende Atmosphäre -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Während unseres Aufenthaltes wurde der whirlpool mit viel laerm repariert u anschließend mit Chlor gereinigt, wir wurden auch erst als es zu stinken begann , aufgefordert das Schwimmbad zu verlassen, nur wo geht ein Tages Gast dann hin ? Insgesamt sehr ungemütlich. Die Massagen waren ein Traum, haben den Tag gerettet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Pool ist traumhaft, das Personal sehr nett!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es wurde mit den benutzten Handtüchern der Boden gewischt. Es gibt zu wenig Haken. Beim Anziehen war der halbe Raum unter Wasser. Die Haare von Vorgängerinnen lagen überall herum. Der Tee wurde nicht nachgefüllt. Das Wasser zu trinken war ständig leer. Das Schwimmbad selbst ist toll. Es können richtig Bahnen geschwommen werden. Wir hatten eine schöne Liege und konnten dort gut entspannen. Die Sauna und das Dampfbad waren ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Stickige Luft im Sauna Ruheraum, man fühlt insgesamt die "Keller Atmosphäre". Massage durchschnittlich, die gebuchten 50 Minuten wurden allenfalls einschließlich Wartezeit zu Beginn und 5 Minuten Ruhezeit am Ende eingehalten. Keine Frage nach gewünschtem Öl o.ä.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Gutschein war ein Geschenk. Mir wurde berichtet das die Massage eher lasch war, der Raum zu kühl war und sie weder das Schwimmbad noch den Whirlpool benutzen durfte. Sehr entta
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nettes Personal beim Empfang und tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Spa - und insbesondere unter der Woche - waehrend andere arbeiten - sind nicht viele Besucher da - plus gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn man in Ruhe schwimmen will, gibt es für mich nichts Besseres. Besonders um die Mittagszeit gehört einem das 17m- Schwimmbecken allein. Da kann man ohne Störung Rückenschwimmen. Massagen werden von Fachpersonal super gemacht. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit man fühlt sich da richtig wohl!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war wunderbar. Leider war an diesem Tag das Schwimmbecken gesperrt wegen Eintrübung des Wassers. War zwar schade, kann aber mal vorkommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa München

So.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa München besucht hat.