EMS SPA

Fitnessstudio
Arabellastraße 6, 81925 München Arabellastraße 6, 81925 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der wunderschönen Umgebug vom Arabella Spa in Bogenhausen und dem Emotion Spa in München wird im EMS SPA ein außergewöhnliches Fitnessprogramm angeboten. Das Training auf Vibrationsplatten und EMS-Geräten lässt sich hier kombinieren und wird von einem fachkundigen Team unterstützt. 

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das kleine Studio am Stachus ist mit öffentlichen Verkehrsmittel super zu erreichen. Es ist vor allem den Leuten zu empfehlen, die keine EMS-Schaufenster-Atmosphäre mögen. Persönliche Betreuung durch kompetente Trainerin mit Unterstützung von Kettlebells, Hanteln und auch auf dem Powerplate. EMS-System x-body.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Trainerin sagt zwar, welche Übung als nächstes gemacht werden soll, hat aber weder eine Einführung gemacht, noch ist sie auf den Anamnese Bogen eingegangen. Wirkt auf mich, als hätte sie ihre Wissen bei einem Wochenend-Seminar erworben. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EMS SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EMS SPA besucht hat.