Fotoparadies

Wohnaccessoires
Freischützstraße 79,, 81927 München Freischützstraße 79,, 81927 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Fotoparadies ist ein Foto Studio in München und bietet alles rund um das Foto. Es gibt so viele besondere Anlässe im Leben, dass es schöner ist, diese Momente von einem professionellen Fotografen festhalten zu lassen. Der erste Schultag oder die Hochzeit, der erste dicke Bauch oder das Neugeborene im Arm. Alles Momente, die von großer Bedeutung sind. Oder man braucht für eine Bewerbung ein passendes Foto, auch da ist es besser das Foto vom Fachmann in der Hand zu haben. Die Fotos werden am nicht nur im Fotostudio gemacht, sondern es gibt auch Außenaufnahmen. Der Fotograf kommt zum Ereignis zum Beispiel zur bei der Trauung zur Kirche. Wer seinem Freund oder seiner Freundin ein besonders schönes Foto schenken möchte, zum Beispiel ein Aktfoto oder ein schönes Erotikfoto, kann diese auch dort machen lassen. Dazu gehört auch schon ein bisschen Vertrauen und man muss sich als Kunde wohlfühlen können. Das ist hier der Fall und der Fotograf weiß ganz genau auf was man achten muss. Welche Positionen besonders vorteilhaft sind und welche nicht. Wer Interesse hat an einem besonderen Foto, sollte anrufen oder sich per Mail einen Termin geben lassen. Das Fotoparadies kann Sie genau richtig beraten und auf Ihre Wünsche eingehen.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
absolute Profis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Freundlich und kompetent. Fotos sind gut gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auch wenn sie am Telefon etwas unhöflich rüber kommen. Sind sie dann doch ganz nett. Top Qualität aber ich spürte das man ein "Groupon"-Kunde ist. Was schade ist, da Groupon als Werbung für den Dienstleister gesehen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin mit den Fotos hochzufrieden. Fußläufig von S-Bahn Haltestelle Johanneskirchen zu erreichen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schnelle/zeitige Terminvergabe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wieder einmal alles bestens Freundlicher Service, gute Photoqualität! Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Standard "0815" Fotos können sie, achten aber nicht auf Details... Wer ungeübt ist oder sich nicht gerne fotografieren lässt sollte besser woanders hingehen. Da nicht viel Geld an dieser Aktion verdient wird, muss alles schnell gehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett und höflich, ich musste zwar 15-20 min warten, aber dafür habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, die Bilder wurden optimiert, ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kurzfristige Terminvergabe ,Freundliche Fotografin - und alles Ruck zuck fertig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ziemlich trockener Umgang mit dem Kunden. Gutschein muss in ausgedruckter Form mitgebracht werden. Das war ärgerlich zumal ich die App habe. Fürs ausdrucken zwacken sie einem 1,50€ ab!! Für eine Seite Papier! Beim Fotografieren: Spaß bei der Arbeit sieht anders aus. Und statt 6 Fotos habe ich am Ende nur 4 bekommen. Zu spät gemerkt und die hatte keine Lust mehr mit Ihnen zu diskutieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotoparadies

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotoparadies besucht hat.