Ganzheitliches Kosmetikstudio Rita Högen

Salon
Leipziger Straße 80,, 80993 München Leipziger Straße 80,, 80993 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im Studio Ganzheitliches Kosmetikstudio Rita Högen hat sich die Expertin in Sachen Permanent Make-up auf Microblading 3D-Härchenzeichnung spezialisiert. Neben Permanent Make-up und Microblading mittels der 3D-Technik gehören auch hauttypgerechte Kosmetikbehandlungen und Anti-Aging-Treatments zum Leistungsumfang. „The Reconnection“-, „The Reconnecting Healing“- und „Scraps Groups“-Sitzungen runden das Portfolio ab.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes Studio, freundliche und kompetente Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ehrliche Beratung, gute Kommunikation, auf Wünsche eingegangen. Fachkompetenz, sympathisch. Herzlichen Dank sehr gute Arb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionell und saunett! Ergebnis ist spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr professionelle Arbeit, schönes Resultat. Frau Högen versteht es auf eine sehr liebe Art und Weise ihre Kunden glücklich zu machen und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super freundlich, sehr kompetent und hygienisch, tolles Studio im eigenen Haus, eine Wohlfühloase. Sehr gewissenhaft, tolle Arbeit geleistet, herzensliebe Dame.Nur zu empfehlen🙂🙂🙂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Erbrachte Leistung: Augenbrauen Microblading Ergebnis: FURCHTBAR, UNNATURLICH, bis dato €600 bei eine andere seriöse Studio für Korrektur Arbeit ausgegeben. Finger weg!!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe mir ein Microblading 3D der Augenbrauen bei Fr. Högen machen lassen, leider die schlechte Entscheidung meines Lebens, Brauen wurden ungleich gezeichnet, Härchen nur auf einer Seite gezeichnet, schmerzhaft und die Farbe nach drei Wochen ab.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Finger Weg außer Ihr habt viel Geld, Zeit und gute Nerven. Ich habe Microblading gebucht ohne Nacharbeit. Bin davon ausgegangen dass es 1-2 Jahre hält, so steht aus auch im Internet wenn man danach googelt. Es hat keine 2 Wochen gehalten!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
angenehme Wohlfühl-Atmosphäre; große fachliche Kompetenz jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wirklich gut gelaufen. Tut zwar etwas weh (aber das wusste ich vorher schon), aber das Ergebnis ist einfach toll. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ganzheitliches Kosmetikstudio Rita Högen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ganzheitliches Kosmetikstudio Rita Högen besucht hat.