Hofbräukeller

Deutsche Küche
Innere Wiener Straße 19, 81667 München Innere Wiener Straße 19, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der berühmte Hofbräukeller in München mit seinen bayerischen Spezialitäten und dem kühlen Bier ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Hofbräukeller am Wiener Platz in München bewirtet seine Gäste mit herzhaft bayrischen Spezialitäten. Jeder, der in München zu Gast ist, sollte unbedingt einmal vorbeischauen, denn dort erlebt man tatsächlich ein originales Stück Bayern, sei es aufgrund der Inneneinrichtung oder auch der Bedienungen in ihren traditionellen Dirndln. Das Lokal bietet auf der Speisekarte eine große Vielzahl bayrischer Köstlichkeiten an, dies beginnt bereits bei den Suppen mit der beliebten Leberknödelsuppe. Es folgen frische knackige Salate, bayerische Kleinigkeiten wie Weißwürste oder Fleischpflanzerln und natürlich auch klassische Gerichte wie Bauernente oder ein saftiges Steak. Auch vegetarische Gäste finden sicher etwas Passendes auf der Karte und dürfen sich auf Käsespätzle oder Gerichte mit viel Gemüse freuen. Äußerst beliebt in Bayern ist die Brotzeit und so wird im Hofbräukeller auch da ordentlich in Form von Leberkäse oder Rostbratwürstln aufgetischt.

Ganz wichtig sind natürlich auch die Getränke, allen voran das Bier, welches dort reichlich fließt, sei es hell, dunkel oder als Radler gemischt. Gründe zum Feiern gibt es immer und der Hofbräukeller bietet hierzu die passenden Räumlichkeiten für Hochzeiten, Taufen, Firmenfeiern und sogar Kindergeburtstage an. Das Servicepersonal übernimmt nach vorheriger Absprache mit dir alles, von der Planung bis zur Durchführung, damit deine Feier einzigartig und unvergesslich wird. Zum Hofbräukeller in München gehört natürlich auch der weltberühmte Biergarten – nirgendwo schmeckt an einem schönen Sommerabend die kühle Maß Bier besser als dort. Ein schönes Geschenk ist ein Gutschein, den man zu den normalen Öffnungszeiten im Hofbräuhaus erwerben kann und welcher dann im Lokal und im Biergarten eingelöst werden darf.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hofbräukeller

So.-Sa.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofbräukeller besucht hat.