Hauptmenü Suchmenü öffnen

IVERIA Georgische Spezialitäten

Orientalisches Restaurant
Lindwurmstraße 159A, München, BY 80337 Lindwurmstraße 159A, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Iveria kocht die Chefin höchstpersönlich – Irma Bourntoulis steht in der Küche ihres Restaurants und bereitet all das zu, sie von ihrer Mutter gelernt hat: authentisch georgische Gerichte wie hausgemachten Chinkali (Teigtaschen) mit Lamm, und Imeruli (Teigfladen) mit Fleischfüllung, Tschalagadschi (Lamm-Schaschlik) vom Lava-Grill und vieles mehr. Alles wird gut gewürzt, und appetitlich angerichtet. Gäste werden hier mit der legendären Gastfreundlichkeit begrüßt und bewirtet, für die Georgien ebenso bekannt ist, wie für seine Weine, zu denen hier fachkundig beraten wird.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Menü. Freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Dort ist immer wahnsinnig lecker ! Kann ich nur weiter empfehlen, 1A!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
regulär wär`s mir zu teuer,z.B. für nen nackten Pizzafladen 10€, schmeckt aber alles sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen sehr gut, Service teilweise etwas unpersönlich. Das Restaurant war aber auch bis zum letzten Platz besetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vorspeisen waren super, Hauptspeise ok. Eine Nachspeise wäre schön gewesen. Wein erstaunlich gut, aber teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war lecker Service war auch ok. Aber 4 Gänge anzubieten die dann aus einem kleinen Salat Teller bestehen den man sich Teilen muss und einem kleinen Teller mit Vorspeise dazu ein Fladen den man sich ebenfalls Teilen muss finde ich ziemlich unfair. Danach hat dann jeder einen kleinen Teller Kebap bekommen und das waren dann auch schon die "4 Gänge ". Brot bzw Fladen den es zu dem Salat gab als
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen gut, aber Portionen viel zu klein! Man merkt dass man einen Gutschein hat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr leckere Vorspeisen, gutes Kebab!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
IVERIA Georgische Spezialitäten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IVERIA Georgische Spezialitäten besucht hat.