Klinik Mednord

Gesundheit
Heidemannstraße 5, 80939 München Heidemannstraße 5, 80939 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Arzt Dr. Stütz war sehr freundlich. Aber er hat die Spritzen so massiv in die Haut eingebracht,dass ich drei riesige Blutergüsse hatte und auf der Stirn einen schmalen Bluterguß. Das habe ich bislang noch nicht gehabt. Lediglich zweimal gabs bei Ärzten einen Bluterguß, bei anderen keinen einzigen! Es liegt also an der Art wie die Spritze eingebracht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Terminabspache war ein bisschen kompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin fand in praxisräumen franz-Josef-Str u nicht in perlach statt. Weitere anfahrt! Keine Empfangsdame. Der Arzt lag wenig wert auf Hygiene. Ich musste anbringen, dass nur mit Handschuhen injiziert werden soll! Der Arzt trug Legere freizeitgardarobe! Ich hatte kein gutes Gefühl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bereits die Terminvereinbarung schien dubios, die Leistung wurde nur teilweise erbracht. Ich werde keinen weiteren Termin vereinbaren, auch nicht um nachbessern zu lassen. In meinen Augen keine gute Adresse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens - netter Kontakt - verantwortungsbewusste Nachsorge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin vom Ergebnis absolut begeistert, vielen Dank an Dr. Stütz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Arzt sehr kompetent und freundlich, Terminvereinbarung sehr verbesserungsfähig. Bin 140 km gefahren, um dann wieder nach Hause geschickt zu werden, weil de Arzt eine länger dauernde OP hatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
den Arzt habe ich erst nach langer Suche im Obergeschoß gefunden.Er hat mir durch die Spritze einen Bluterguß im Gesicht verursacht, der noch nicht abgeheilt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War von der Behandlung enttäuscht. Ergebnis nicht wie gewünscht, falsche Nadel verwendet, hatte das Gefühl überredet zu werden, noch mehr machen zu lassen. Mögliche Terminauswahl nicht zufriedenstellend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Klinik Mednord

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Klinik Mednord besucht hat.