Puder Rosa

Salon
Zenettistraße 47, 80337 München Zenettistraße 47, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio Puder Rosa in München taucht man ein in eine andere Welt. Das Besondere an diesem Institut ist die außergewöhnliche Farbgestaltung der Innenräume in verschiedenen Rosatönen. Diese Farben verbreiten automatisch Harmonie und Wohlbefinden, sodass der Besucher den Alltag im Schönheitssalon Puder Rosa bald vergisst. Dieser Effekt wird noch unterstützt durch die besonderen Behandlungen, die die sympathische Inhaberin des Kosmetikinstituts ihrer Kundschaft anbietet. Fachkundig ausgeführte Anwendungen von Kopf bis Fuß zeigen sowohl bei Damen als auch bei Herren eine baldige Wirkung. Hochwertige Produkte einer bewährten Kosmetikserie stehen ebenfalls in großer Auswahl zum Kauf bereit. Eine ausführliche Beratung ist vor dem Produktkauf natürlich inklusive, denn Frau Stegmeir hat nach der Ausbildung zur Kosmetikerin eine Zusatzausbildung direkt im Hause Les Laboratoires Sothys in Köln erfolgreich absolviert. Der beliebte Schönheitssalon offeriert seiner Kundschaft eine große Auswahl an wirksamen Behandlungen. Beginnend bei Hautreinigungs- und Pflegebehandlungen für Teenager bis zur Ultra-Anti-Aging-Behandlung variiert das Programm des Münchener Salons. Auch Männerhaut wird im Salon Puder Rosa gekonnt getunt. Eine Besonderheit ist die kosmetische Anwendung von Apfelstammzellen, die bei den Kunden sehr beliebt ist. Professionelle Maniküre, Pediküre und Augenservice gehören ebenfalls zur Behandlungspalette des renommierten Salons Puder Rosa. Hochzeitspaare sind bei Frau Stegmeir gleichfalls in guten Händen. Als ausgebildete Tanzlehrerin mit Berufserfahrung gibt sie Paaren vor der Hochzeit Tanzunterricht in den gängigen Standardtänzen. Gern hilft sie auch bei der Hochzeitsplanung und berät die Braut bei der Gestaltung des individuellen Braut-Make-ups. Das Kosmetikstudio bietet seinen Kunden flexible Öffnungszeiten, Termine werden daher nach Vereinbarung vergeben.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nett, gute Hauteinschätzung und hervorragende Massage :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden, hab mich wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Konnte mich entspannt zurücklehnen und mich auf eine wohltuende sowie kompetente Behandlung einlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine echte "Fachfrau"! Super Behandlung, wunderbare Massage - und das, obwohl ich wegen Unwetters in München fast 1 Stunde zu spät zum Termin kam. Trotzdem: volles Programm! Großes Kompliment, ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Dame ist nicht sehr freundlich-außer Crem's und Masken einmassieren -keine besondere Behandlung. Die Preisliste:viel zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine sehr angenehme Atmosphäre und gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Produkte, Parkmöglichkeiten vor der Türe, werde sehr gerne wiederkommen!!!! Was mir wichtig war, dass man nichts aufgedrängt bekommt!!! Ich habe meinen Gutschein eingelöst und genau das bekommen!!! Fragen nach den Produkten wurden kompetent beantwortet, ohne dass man das Gefühl bekam, auch etwas mitnehmen zu müssen!!!! Toll, toll, toll!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute und schöne Behandlung am besten ist die Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zufrieden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Puder Rosa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Puder Rosa besucht hat.