Le Bousquerey

Französisches Restaurant
Rablstraße 37, 81669 München Rablstraße 37, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Le Bousquérey serviert eine französische Küche mit einem gehobenen Touch. Extrawünsche sind dort gerne gesehen und werden ermöglicht.

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Le Bousquérey befindet sich im Herzen der bayrischen Landeshauptstadt und bietet dir eine sehr frische und leckere französische Küche an. Jean-Charles Blanchard ist der Küchenchef und kommt selbst aus Frankreich. Er steht für die authentische Küche, die jeden Tag bei dir im Le Bousquérey auf die Teller kommt. Die französische Leichtigkeit ist aber schon beim Service zu erkennen. Die Kellner und Kellnerinnen sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam und kümmern sich um deine Belange. Außerdem geht das Team des französischen Restaurants auch sehr gerne auf deine individuellen Wünsche ein. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken kannst du dich an deinen eigenen Vorlieben orientieren. Dadurch fühlst du dich dort nicht nur wohl, sondern kommst in den nächsten Wochen direkt wieder.

Das Ambiente im Le Bousquérey in München ist sehr angenehm. Die französische Kultur wird dir dort sofort nähergebracht. Verschiedene Bilder und französische Weine stehen direkt im Eingangsbereich aus. Apropos Wein. In diesem Lokal gibt es einen eigenen Sommelier. Dieser bringt dir die Weine der Speisekarte näher und berät dich zu diesen sehr gerne. Wenn du großen Appetit auf frische Küche hast, solltest du dir auch immer wieder die mehrgängigen Menüs von den Tageskarten anschauen. Das Le Bousquérey zeigt dir immer wieder frische und saisonale Gerichte, die sich in jedem Fall lohnen. Der Sommelier stellt dir selbstverständlich die passenden Weine zu den einzelnen Gerichten und erklärt dir die fruchtigen Aromen und vollmundigen Geschmäcker der erlesenen Tropfen. Dein Aufenthalt wird damit zu einem ganz besonderen Highlight.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Le Bousquerey

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Bousquerey besucht hat.