Restaurant Terranesse

Restaurant
Pflzer-Wald-Strae 65, 81539 Mnchen Pflzer-Wald-Strae 65, 81539 Mnchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Terranesse in Obergiesing bietet seinen Gästen ausgewählte und raffiniert zubereitete Mittelmeerküche, kombiniert mit erlesenen Weinen und kreativen Cocktails. Bei gutem Wetter dürfen die mediterranen Spezialitäten auch auf der hauseigenen Sonnenterrasse genossen werden. Verschiedene Events wie der große Sonntagsbrunch oder Fußball-Live-Übertragungen sorgen regelmäßig für Abwechslung.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, die fröhliche Bedienung paßt großartig in Ihr Restaurant, die Speisen und Weine haben uns sehr gut gefallen, Kaminfeuer Klasse, wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns darauf wieder Euer Gast zu sein. Wir freuen uns auch darauf, die Atmosphäre bei brennenden Kamin zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Weine, sehr gutes Essen und sehr guter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr netter Service und mega leckeres Essen :-) Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das äussere Erscheinungsbild sollte verbessert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein schöner Abend mit sehr freundlicher Bedienung durch den Chef
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider von außen ein bißchen nüchtern und unauffällig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war tadellos, Lokal sehr gemütlich, Service sehr bemüht, aber: 1) es dauerte alles sehr lang, angeblich ein neuer Koch 2) der Aperitiv wurde vergessen, nach Erinnerung aber nachgereicht 3) Brot gabs erst zu Ende der Vorspeise - trotzdem: empfehlenswert !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Terranesse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Terranesse besucht hat.